Lederlenkrad Kenstyle / Rev9 Autosport

  • Hallo zusammen,


    da ich nun ein Guardian Corsa fahre und ich noch ein OEM-Lenkrad als Reserve habe, trenne ich mich von meinem Kenstyle. Super Lenkrad, sehr griffig und gute Lederqualität. Gekauft habe ich das im Mai 2016. Trotzdem ist das Leder noch TOP, siehe Bilder.
    Aktuell kostet es 425US$ in den USA, also mit Versand, Dollarkurs und Steuer ca 440,- € an der Türe. Deshalb würde ich für mein mal 290,- + Versand als Start ansetzen. Für alle weiteren Details einfach rev9, mazda, nd und Kenstyle googlen, dann kommt man auf die Rev9 Seite. Habe Bilder mit Blitz und ohne Blitz gemacht.


    Der Vollständigkeit wegen: Auch wenn das Chassis auswieht wie ein Mazdalenkrad und ggf auch aus der gleichen Zulieferschiene kommt, es gibt dazu keine offizielle ABE. Da jedeoch alle relevanten Komponenten von Mazda wieder zurückgebaut werden, bezweifle ich, dass da irgendwann mal jemand nach fragt. Und dann sage ich genauso wie beim Corsa: Ist ein Original Mazdalenkrad nur neu beledert :D .


    Versand als DHL Paket für 8,50, gerne auch Abholung. Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich.


    Bei Fragen oder Wunsch nach mehr Bildern, einfach melden.
    IMG_5747.JPGIMG_5748.JPGIMG_5749.JPGIMG_5750.JPGIMG_5751.JPG
    IMG_5750.JPGIMG_5753.JPGIMG_5752.JPG