NSL und RFL tauschen

  • eher Mazdapower, ich hab 2 Sätze bestellt und die hatten 2 x 2 Pakete zusammengeschrumpft - es war also davon auszugehen, daß je 1 rechts und 1 links zusammen gepackt wurden ;(
    Die Warenübergabe musste halt schnell gehen :D


    @Grecco: nur ab 2018... Nur eine zu tauschen macht optisch so garkeinen Sinn

    Dann bist Du natürlich entschuldigt. :saint:

  • hat es schon jemand geschafft den Rückscheinwerfer der Rechtslenker-Version in Verbindung mit einer roten Birne links als Nebelscheinwerfer zu verbauen?

    Habe heute Mittag über eine Info Mail an IL Motorsport angefragt ob es möglich wäre den UK Rückscheinwerfer im Shop aufzunehmen.
    Und prompt eine Antwort erhalten das sie sich für die Anfrage bedanken und ihren Einkauf daran ansetzen.


    Es ist doch blöd das für einen einheitlichen Look bei ND Modellen vor 2018 beide Rückleuchten ersetzt werden müssen.
    Falls IL den UK Rückfahr-OEM-Scheinwerfer anbieten würde, konnte man eine Vereinheitlichung schon durch den Austausch eines Rücklichts + roter Birne erreichen. Das wäre preiswerter und einfacher.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich finde die rote Umrandung viel schöner als dieses Schwarz. Die rote Umrandung ist in den oberen Rückleuchten auch um den Blinker vorhanden. Das schwarz am 2018er Modell sieht für mich aus als ob jemand billige eBay oder aliexpress Klarglas Rückleuchten eingesetzt hätte...


    Bei den Modellen vor 2018 ist nur das Problem das die Nebelschlussleuchte komplett rot eingefärbt ist. Sobald hier durch den UK Rückscheinwerfer eine symmetrische Anordnung entsteht wird es meiner Meinung nach besser Aussehen als jedes 2018 Heck
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=img-20180214-wa00048rps4.jpeg]

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • A-Miata, du denkst aber dran, daß das E Zeichen im Fall der Fälle Ärger machen könnte. Will hier nicht als Moralapostel kommen, soll jeder machen wie er möchte. Aber es sollte zumindest erwähnt sein.
    Ich persönlich würde wenn schon, dann auf die neuen Leuchten wechseln, und das Rot gänzlich verbannen.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Warum sollte ein UK Rückscheinwerfer kein E Kennzeichen haben? Brexit ist noch nicht abgeschlossen
    Und so wild wird es nicht sein wenn man ein Rücklicht (mit roter Birne) als Nebelschlussleuchte für ein reines Sommerfahrzeug verwendet.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Da muss ich dir leider widersprechen,
    Da die Leuchten jeweils für eine bestimmte Aufgabe abgenommen sind. Einmal eben als Rückfahrscheinwerfer und einmal als NSL, daher auch unterschiedliche E-Nummern.
    Aber wie gesagt, jeder wie er möchte.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke