NSL und RFL tauschen

  • ?(
    Also an deinem Bild sehe ich einen deutlichen roten Rand der auf der unteren Hälfte etwas weiß wirkt wegen einer Spiegelung, auf dem Bild von meinem sehe ich einen deutlichen dunkelroten Rand an beiden Seiten der auf der oberen Hälfte etwas weiß wirkt wegen einer Spiegelung aber den Ring sieht man doch deutlich!?


    Wie dem auch sei, du kannst mir glauben, die Leuchten sind NICHT GANZ WEIß ;)

  • Ja, wie der Pre-2018er aussieht ist denke ich klar, nur verstehe ich nicht was ihr auf den Bildern meines 2018er seht!?


    Hier nochmal mein 2018er und ein 2017er zum Vergleich...


    ND rot klein.jpgND weiß klein.jpg


    Schon die Größe der tatsächlich "weißen" Fläche zeigt das nach wie vor ein Ring um das Weiß herum sein muss, die Gesamtgröße der Leuchten hat sich ja nicht geändert.


    Mit persönlich gefällt der rote Ring ehrlich gesagt viel besser wie die ganz weißen Leuchten die es gibt, es lässt die Leuchte kleiner wirken und es passt gut zu den Rückleuchten.

  • Jetzt, wo du es sagst, erkenne ich den Ring um die Leuchten. Aber dass er rot ist kann man auch auf diesem Bild nicht sehen.


    Allerdings glaube ich dir, dass du das an deinem Auto besser sehen kannst, als ich es auf Bildern deines Autos erkennen kann. ;)


    Für mich persönlich wird es dadurch aber in der Tat wieder weniger interessant.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Nach intensiver Betrachtung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die jetzigen Beleuchtungseinheiten meiner Meinung nach gut zum schwarzen Mixxer passen.
    Wie @Harkpabst auch schon bemerkte, gehe ich mal davon aus, dass @MaxEmil an seinem Fahrzeug im Original besser beurteilen kann, ob die Leuchte reinweiss ist.
    Da ja ein roter Ring um die Leuchte zu erkennen ist, wäre eine Umrüstung für mich nicht interessant.
    Grund:
    Es wären unterhalb der Stoßstange zwei verschiedene Leuchten und oberhalb der Stoßstange noch immer rote Rückleuchten und eine rote 3. Bremsleuchte.


    Ehrlich gesagt gefällt mir darum das jetzige Originaldesign dann besser.
    K800_P1040545.JPG

  • Versteht mich nicht falsch, aber seid ihr mal auf die Idee gekommen das Bild vom Roten Mixxer richtig zu zoomen??


    Da ist ein Ring, ja. Aber kein roter , er ist eher Anthrazit.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • hier hab ich mal Nahaufnahmen von meinem 2018er gemacht. Da gibt es keinen roten Ring.


    IMG_4889_60.jpgIMG_4891_60.jpg

    Dateien

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18