TT Tankdeckel MX5 ND

  • Zu meinem Glück, habe ich nur das Bedürfnis die Tankklappe, so diskret wie möglich, in Wagenfarbe zu halten.....

    Einmal editiert, zuletzt von Phase ()

  • @Offenflitzer: Hast Du die Streifen nur hinten oder auch vorne? Und wenn vorne: gibt's da auch ein Foto von? Oder eins vom ganzen Auto? Ich finde Streifen an sich cool, bin mir nur nie sicher, ob die zu den "ND-Linien" passen.


    (musst jetzt - wegen mir - aber vorne keine zweiten Tankdeckel montieren, nur damit es OnTopic bleibt)

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • @MCrown: Asche auf mein Haupt und Danke! Auffällig, wie schnell und sicher Du immer die passenden Links aus dem Hut zauberst. Respekt! :thumbup: Vermutlich ruft google bei Dir an, wenn sie die Antwort mal nicht haben oder finden...

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • @Offenflitzer: Hast Du die Streifen nur hinten oder auch vorne? Und wenn vorne: gibt's da auch ein Foto von? Oder eins vom ganzen Auto? Ich finde Streifen an sich cool, bin mir nur nie sicher, ob die zu den "ND-Linien" passen.


    (musst jetzt - wegen mir - aber vorne keine zweiten Tankdeckel montieren, nur damit es OnTopic bleibt)

    Und an @Offenflitzer: Nach dem ich Bilder gesehen habe muss ich sagen, dass das sehr stimmig wirkt. Kompliment!

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • @Offenflitzer: Hast Du die Streifen nur hinten oder auch vorne? Und wenn vorne: gibt's da auch ein Foto von? Oder eins vom ganzen Auto? Ich finde Streifen an sich cool, bin mir nur nie sicher, ob die zu den "ND-Linien" passen.

    ich sehe dass du den Link schon bekommen hast.
    fuer einen sportlichen Autritt da passt's. (Roadster, Cobra, Mustang usw)
    fuer einen dezenten, vornehmen Auftritt eher nicht.
    Deine Entscheidung.

  • Nahaufnahme: Siehe Oben auf dieser(4ten)Seite.
    Original Deckel foliert, danach Ring mit Schrauben und Steg aufgeklebt.
    Da der Ring genau der Kontur des Originals entspricht, sieht man bei geoeffneten Tankdeckel von hinten nur das Orignal Metall in weiss.
    Habe im Moment keine weiteren Fotos zur Hand.


    Das Vorbild (TT) kann ich optisch NULL ab. Aber das was du da hast ist sowas von lecker. Einfach genial, bin neidisch!

    MX5 ND
    - Sports Line, 2.0l i-ELOOP, Graphitgrau, rote Bremssättel, Remus ab Kat mit anderen Endrohren. - Sonst Serie

  • Das Vorbild (TT) kann ich optisch NULL ab. Aber das was du da hast ist sowas von lecker. Einfach genial, bin neidisch!

    Vielen Dank fuer das Lob.
    Und allzeit gute Fahrt.
    Gruss