TT Tankdeckel MX5 ND

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu meiner Grundschulzeit waren Bärchen- und Herzchenflicken auf den Kien mal angesagt, daran erinnern mich die dunklen Tankdeckel ein bißchen.
      Ich bin für Wagenfarbe, aber jeder wie er mag.
      Der Einsatz und die Kreativität sind allerdings toll.

G131 SL, Magmarot, Auslieferung Februar 2018, Stubby, Zymexx Classic-Lenker unten eingedötscht, Zymexx Fliegengitter S, Black Blinker, ATH Windschott 12cm, Jünter
      "Enjoy the silence"
    • Mein Entwurf ist jederzeit rueckstandslos zu entfernen, da nur aufgeklebt.Nichts ist verschraubt,auch wenn es durch die Zierschrauben so aussieht. Hat man sich satt gesehen, binnen Minuten entfernt.
      Da das ganze foliert ist (inkl. Tankdeckel), kann man sich auch jede beliebige Farbe aussuchen.Oder Folie abziehen und den originalen Tankdeckel geniessen. ;)
      Einen Versuch sollte es wert sein.
      Gruss.
      PS: Ich finde es toll dass meine Kreativitaet im allgemeinen als "toll" wahrgenommen wird.

• Na, die kosten für ein eingetragenes Design werden ihn schon nicht umbringen:
      dpma.de/service/gebuehren/designs/index.html

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Da es ja nur eine "Design" Anmeldung ist:
      60euro/5Jahre in D
      Verlaengerung 6-10 Jahre 90euro
      groesste Wirtschaftsraeume weltweit ab 2700 euro