TT Tankdeckel MX5 ND

  • Hallo,
    ich suche seit laengerem einen TT Tankdeckel fuer meinen MX5 ND Bj2017.
    Fuer die Baureihe NA,NB,NC gibt es Diesen als Zubehoer, aber fuer den ND ???
    Kann man mir weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.

  • Habe auch schon alles abgesucht und hoffe das es da bald was gibt


    Grecco

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Hatte den TT-Tankdeckel in Chrom von I.L damals gekauft. Hatte aber im Winter immer das Problem das der Deckel bei Frost zugefroren war und ich nur mit Mühe öffnen konnte! Außerdem hält das Chrom auch nicht gut und mit der Zeit haben sich kleine Bläßchen unter der verchromten Fläche gebildet... hatte mal ein Bild mit einen schwarzen Deckel auf einen weißen ND gesehen das sah wie ein Fremdkörper aus ;( Passt irgendwie nicht zu diesem durchgestylten Mixxer das ist meine Meinung ;)

  • Ob der TT-Tankdeckel nun zum ND passt oder nicht war doch gar nicht die Frage.


    Ja, ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kommt ja noch was.


    Gruß
    Ingo

  • Ich habe bei I.L nachgefragt. Die Entwicklung ist vorangeschritten, jedoch ist Liefertermin noch offen.
    MfG

  • Habe von I.L. eben diese Antwort erhalten:


    „vielen Dank für Ihr Interesse. Wir sind in der Tat dabei neue Tankdeckel für den ND zu entwickeln. Leider ist momentan kein Deckel im TT-Look geplant, aber ich gebe Ihre Anfrage gerne an die Entwicklung weiter. Auch können wir Ihnen nicht genau sagen, wann wir die Tankdeckel für den Endkunden anbieten können.

    Wir werden dies jedoch in unserem Newsletter und auf der Webseite bekannt geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Best Regards

    Christoph Oberhofer“


    Ist also noch etwas Geduld gefordert :(


    Grecco

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D