TT Tankdeckel MX5 ND

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TT Tankdeckel MX5 ND

Hallo,
      ich suche seit laengerem einen TT Tankdeckel fuer meinen MX5 ND Bj2017.
      Fuer die Baureihe NA,NB,NC gibt es Diesen als Zubehoer, aber fuer den ND ???
      Kann man mir weiterhelfen?
      Vielen Dank im voraus.

""
    • Habe auch schon alles abgesucht und hoffe das es da bald was gibt

Grecco

—————
      MX-5 RF G160 Matrixgrau Nappa Sportsline ohne SP

Rückfahrkamera, Alu Pedal Set, Stubby ATH, Seitenblinker getönt I.L.mit OSRAM DIADEM CHROME WY5W, Verchromte Blinker Vo/Hi BMW, Zymexx Edelstahl Einstiegsleisten beleuchtet,
      Zymexx Frontmeshgrill S schwarz, 3D Kennzeichen matt, L&P A291 Auspuffblende Black Chrome

Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze (17x8.25 Zoll) ET:35 mit
      Hankook Ventus V12 Evo2 K120 215/40 ZR17 87Y

• Ronotto schrieb:

Gibt es nicht. Warum auch, passt nicht zum neuen Stil des ND!
      Na ja, ob das passt entscheidet jeder für sich würde ich mal behaupten ;)

—————

Rückfahrkamera, Alu Pedal Set, Stubby ATH, Seitenblinker getönt I.L.mit OSRAM DIADEM CHROME WY5W, Verchromte Blinker Vo/Hi BMW, Zymexx Edelstahl Einstiegsleisten beleuchtet,
      Zymexx Frontmeshgrill S schwarz, 3D Kennzeichen matt, L&P A291 Auspuffblende Black Chrome

• Hatte den TT-Tankdeckel in Chrom von I.L damals gekauft. Hatte aber im Winter immer das Problem das der Deckel bei Frost zugefroren war und ich nur mit Mühe öffnen konnte! Außerdem hält das Chrom auch nicht gut und mit der Zeit haben sich kleine Bläßchen unter der verchromten Fläche gebildet... hatte mal ein Bild mit einen schwarzen Deckel auf einen weißen ND gesehen das sah wie ein Fremdkörper aus ;( Passt irgendwie nicht zu diesem durchgestylten Mixxer das ist meine Meinung ;)

• Habe von I.L. eben diese Antwort erhalten:

„vielen Dank für Ihr Interesse. Wir sind in der Tat dabei neue Tankdeckel für den ND zu entwickeln. Leider ist momentan kein Deckel im TT-Look geplant, aber ich gebe Ihre Anfrage gerne an die Entwicklung weiter. Auch können wir Ihnen nicht genau sagen, wann wir die Tankdeckel für den Endkunden anbieten können.

Wir werden dies jedoch in unserem Newsletter und auf der Webseite bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen
      Best Regards

Christoph Oberhofer“

Ist also noch etwas Geduld gefordert :(

Grecco

—————