Bluetooth-Verbindung mit Samsung S8 / Mp3 durchsuchen funktioniert nicht

  • Dann hast du aber noch ein ganz anderes Problem, denn dann müsste das MZD Connect ja in der Lage sein, jede Streaming-App zu steuern.


    Selbst wenn man Musik für die Offline-Nutzung heruntergeladen hat, kann man darauf ja nicht direkt wie auf lokal gespeicherte Titel zugreifen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich habe auch das S8 und bei mir klappt das alles mit dem durchsuchen. Das einzige was etwas seltsam ist, ist dass wenn ich das Kabel verbinde er 20mal hintereinander nach dieser "Berechtigung" zum durchsuchen fragt.

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Mucke auf dem Stick ist dank zweier USB-Ports ja auch nicht schlimm.

    Nervt aber...


    Als iTunes-Nutzer ist das ätzend... (noch geht's ja per Kabel und BT überwiegend... .....noch)
    ...und doppelt gemoppelt...


    Schade, dass (alle) Autohersteller, diese Integrationen und dessen Updates (für alle OS) so sträflich vernachlässigen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich habe auch das S8 und bei mir klappt das alles mit dem durchsuchen. Das einzige was etwas seltsam ist, ist dass wenn ich das Kabel verbinde er 20mal hintereinander nach dieser "Berechtigung" zum durchsuchen fragt.

    Meine Frage bezog sich auf eine Bluetooth Verbindung und nicht eine Kabelverbindung. Ich bevorzuge es, das Smartphone in der Tasche zu lassen, schon wegen der fehlenden Ablagemöglichleit.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Können und wollen... ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)