Franken Stammtisch

  • Hallo Zusammen,


    ich habe noch eine Doodle Umfrage vom ganzen Jahr 2018 gemacht, so kann jeder fortfahrend die Zeit eintragen.
    Somit können wir wenn wir wollen jederzeit ein Treffen organisieren.


    https://doodle.com/poll/pgrugbfpkgm3uax7


    @Fritzi deine Einträge habe ich in der Umfrage nicht gesehen, nur deine Kommentare-


    LG
    Sven

    MX-5 ND RF 160 iELOOP Sportsline - matrixgrau (machine grey), LED Innenbeleuchtung, Begrüßungsbeleuchtung, Alu-Pedalsatz, Stubby, roter Starterknopf, Klemm-Seitentaschen

  • Ja ich hab mich am Samstag den 30.6 eingetragen. Aber irgendwie hat es bei mir nicht funktioniert.


    LG


    Fritzi

  • Hallo Zusammen,


    wie sieht es mit einem kleinen Treffen aus?


    tragt euch einfach bei doodle ein,
    Name, ankreuzen wann man kann und auf senden drücken.


    doodle.com/poll/pgrugbfpkgm3uax7


    Ich habe absichtlich die Umfrage das ganze Jahr gemacht, aber selbst auch nur die nächsten Wochen wo ich es weiß eingetragen.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Svensche

    MX-5 ND RF 160 iELOOP Sportsline - matrixgrau (machine grey), LED Innenbeleuchtung, Begrüßungsbeleuchtung, Alu-Pedalsatz, Stubby, roter Starterknopf, Klemm-Seitentaschen

  • Also bei der doodle Umfrage ist es ja schwierig, was zustande zu bekommen, wenn jeder Tag wählbar ist. Würde aber mal teilnehmen, wohne in Nürnberg. Solange die Anreise nicht länger als eine Stunde dauert, wäre ich dabei.

  • Am 21.7 bei schönen Wetter möchte ich nach Sonneberg fahren.
    Gemütlich über die Landstrasse .
    Also wer Lust hat,kann gern mitfahren
    Treffpunkt im Gewerbegebiet Hessdorf so gegen 10.00

    Mist da bin ich im Ruhrpott unterwegs.
    Ein andermal bin ich dabei.
    Habe auch vor mal einen Landstraßen Ausflug zum Mazda Museum nach Augsburg zu machen.

    MX-5 ND RF 160 iELOOP Sportsline - matrixgrau (machine grey), LED Innenbeleuchtung, Begrüßungsbeleuchtung, Alu-Pedalsatz, Stubby, roter Starterknopf, Klemm-Seitentaschen

  • Habe auch vor mal einen Landstraßen Ausflug zum Mazda Museum nach Augsburg zu machen.

    Das habe ich gleich am ersten Wochenende mit dem Auto gemacht :D Das Museum fand ich gut, nur leider war gerade kein Ansprechpartner da.



    Am 21.7 bei schönen Wetter möchte ich nach Sonneberg fahren.
    Gemütlich über die Landstrasse .
    Also wer Lust hat,kann gern mitfahren
    Treffpunkt im Gewerbegebiet Hessdorf so gegen 10.00

    Das klingt nach einer schönen Tour, aber auch recht weit, wenn man den Rückweg einberechnet. Ich überlegs mir.

    MX-5 G131 Sakura, Matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Am 21.7 bei schönen Wetter möchte ich nach Sonneberg fahren.
    Gemütlich über die Landstrasse .
    Also wer Lust hat,kann gern mitfahren
    Treffpunkt im Gewerbegebiet Hessdorf so gegen 10.00

    Hey Tom,


    klingt gut, wenn mir nichts dazwischen kommt wäre ich dabei ;)
    Ist in Sonneberg irgendwas sehenswertes oder was genau treibt dich dorthin?


    Viele Grüße
    Lukas