Der rollende Sauerland-Stammtisch VII (23.06.2018)

  • Besteht Interesse an einer Ausgabe VII des rollenden Sauerlandstammtisches ? 29

    1. Ja (28) 97%
    2. Nein (1) 3%

    Da im Thread vom letzten rollenden Sauerlandstammtisch die Frage aufkam, ob es eine Neuauflage geben wird, möchte ich erst einmal abfragen, ob überhaupt Interesse besteht...
    Wenn, dann würde es im Zeitraum Juni/Juli stattfinden und wieder den Kahlen Asten als Ziel haben.
    Der 20.Mai steht für mich nicht zur Diskussion, da ich schon ein paar Tage später woanders die Gegend unsicher machen werde.


    Jetzt bin ich mal gespannt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Na ja, momentan 14:1. Das nennt man wohl ein klassisches Unentschieden. :D

    Es wundert mich, dass überhaupt eine "Nein"-Stimme aufgelaufen ist. Wer kein Interesse hat, stimmt nicht ab bzw. guckt nicht rein. Aber ne Abstimmung mit einer Option wäre auch ein bisschen komisch :D

  • Hat sich der Kollege @haendiemaen wohl ein Scherz erlaubt ;)
    Vom schönen Bodensee zum sehr schönen Sauerland ist es ihm wohl zu weit.


    @Harkpabst 17:1 , knappe Führung :thumbsup:

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Wäre Euch Samstag oder Sonntag lieber? 20

    1. Sonntag, den 24ten Juni (13) 65%
    2. Samstag, den 23ten Juni (10) 50%

    Wenn ich mir anschaue, wer so alles mit "Ja" gestimmt hat und wieviele von Euch, dann werde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
    Es reitzt mich die neuen Gesichter kennen zu lernen und die Bekannten wieder zu sehen...


    Ich werfe deshalb jetzt mal zwei Datums in den Raum, an denen im Kalender noch nichts eingetragen ist...
    Bitte macht ein oder zwei Häkchen, wenn Ihr Lust und Zeit haben solltet...

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()