Der rollende Sauerland-Stammtisch VII (23.06.2018)

  • Gerne dabei ;) Vielleicht geht es etwas früher nach Hause. Ab 18 Uhr ist Weinprobe.... :D


    LG Piety

  • Dabei sein ist Alles :thumbup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ja, wie dem Kalendereintrag schon etwas länger zu entnehmen ist, sind meine Frau und ich diesmal auch dabei. :)
    Da ich auf jeden Fall das Fußball-Spiel gucken muss, werde ich mir noch eine Lösung überlegen, wie ich dies in jedem Fall tun kann. Vielleicht hat die Steinkiste ja auch einen Fernseher?! :) So einer WM können sich ja erfahrungsgemäß die weingsten Gastronomie-Betriebe entziehen. :)


    Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch! Und da ich persönlich der Garant für gutes Wetter bei Touren bin (Letztes Jahr bei vier Touren nicht einen Meter geschlossen gefahren, und das heißt was bei dem Wetter in 2017), wird auch diesmal das Wetter bedeutend besser sein als im letzten Oktober, als ich leider kurzfristig OP-bedingt absagen musste. :D

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Brot ()

  • Waren ja auch schonmal mit auf der Sauerland-Tour.


    Hätten uns auch dieses Mal gerne angeschlossen. Aber an dem Wochenende fröhne ich meinem zweiten Fahrzeughobby und bin zum Honda Crosstourer Treffen in Thüringen.
    Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen.


    Aber allen viel Spaß und natürlich bestes Wetter gewünscht.


    Wolf


    :thumbsup:

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • So, ich habe jetzt ein Hotel für uns gebucht. Da es mit 24-Stunden-Rezeptionen auf unserem Weg von Soest nach Halle (Westf) nicht so dolle aussieht (nicht vorhanden ^^ ), sind wir jetzt in Soest selbst im Hanse Hotel und starten am Sonntag morgen dann die 80 km nach Halle. Falls sich also übernachtungsmäßig jemand anschließen will: Nur zu. :)

  • Sodala...


    Die Planungen sind abgeschlossen...
    Leider mußte ich die Lokalität für das Abendessen ändern, aber dies ist jetzt in trockenen Tüchern...
    Inklusive für die Fußballverrückten eine Möglichkeit, das Spiel mitzuverfolgen...
    Was man nicht alles für Euch tut :D


    Es wird diesmal eine 3-Seen-Sauerland-Tour...
    Möhnesee, das westfälische Meer...
    Sorpesee...
    Hennesee...


    Es wird eine Weglänge von 250 km bei 5 Stunden Fahrtdauer zzgl Pausen.
    Bei einem Blümchenpflückertempo...


    Ich freue mich auf Euch :thumbsup:

  • Kann ich mich der Tour noch anschließen?
    Würde alleine kommen da meine Frau einen Kurs abhählt.
    Würde jedoch gegen sechs wegen dem Fussball Spiel Richtung Heimat fahren damit wir gemeinsam schauen können.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de