OEM Mittelkonsolen-Netz (NA1P-V0-540)

  • Die Idee zu diesem Beitrag habe ich bekommen, als ich da so ein Foto in einem USA-Forum sah :D


    shelf.jpg


    Bei den meisten wird das Handschuhfach wohl so aussehen...


    DSC_3602.jpg


    Ich habe mir bei der Übergabe dieses Netz aus dem Zubehör montieren lassen... Zwar schweineteuer, aber doch praktisch...


    DSC_1092.JPG


    Schaut bitte nicht so uf die Unordnung... Das sind nur Schal, Mütze, Parkscheibe und Bordbuch...
    Die Befestigung für das Netz wird verschraubt und das eigentliche Netz dann mit Druckknöpfen befestigt... Kann also jederzeit entfernt werden...


    DSC_1093.JPG


    DSC_1094.JPG


    DSC_1095.JPG


    DSC_1096.JPG


    Und jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr Euch da so habt einfallen lassen... Auch Lego-Steine? :D

  • Ich finde den Preis für das Netz unverschämt!! KLar ist es praktisch- aber 50 Tacken.... . Ich hab mir einen Filzkasten von Aldi zurechtgebastelt der jetzt da mehr oder weniger gut reinpasst - d.h. Ich kann ihn komplett rausziehen und dann bequem das vor meiner Nase rausholen ohne mich zu verbiegen, was ich brauche (Parkscheibe, Mütze, etc.).

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • kann man eigentlich auch den Platz für den CD-Player nutzen.....ist ja ne Blende davor, hat schonmal jemand geschaut, was dahinter ist...?

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Die Legos sind doch super, das baue ich mir nach! 8o

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt ;)

    ....Ich hab mir einen Filzkasten von Aldi zurechtgebastelt der jetzt da mehr oder weniger gut reinpasst - d.h. Ich kann ihn komplett rausziehen und dann bequem das vor meiner Nase rausholen ohne mich zu verbiegen, was ich brauche (Parkscheibe, Mütze, etc.)....

    Mach mal nen Foto davon :)

    kann man eigentlich auch den Platz für den CD-Player nutzen.....ist ja ne Blende davor, hat schonmal jemand geschaut, was dahinter ist...?

    Die Blende für den CD-Player ist ja unter dem Fach... Aber wenn Du nachschaust, wärst Du der erste ;) Was hält Dich davon ab? ;)

  • Hi,


    Ja, der Preis ist unverschämt.


    Ich habs in die Preisverhandlung einfliessen lassen...
    Wollte es unbedingt ;)



    Freundlicher Gruss,
    SpyderSteak

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Ich hab mir einen Filzkasten von Aldi zurechtgebastelt der jetzt da mehr oder weniger gut reinpasst

    Kannst du deinen Filzkasten mal ausmessen? Das wäre nett. Ich habe die Idee, da so eine Art Schäferbox rein zu stellen, wie sie in Lagern für Kleinteile (Schrauben usw.) üblich sind. Die gibt es in unendlich vielen Größen.

  • Hi Zusammen,


    ich hoffe meine Frage passt hier einigermaßen rein:
    Wo habt Ihr Euere Bordmappe mit Handbuch verstaut?
    In dem Mittelfach vom RF passt es mit viel Drücken und Quetschen gerade so rein. Die Klappe geht dann schwerer zu und die Mappe schafft es garnicht plan am Boden zu liegen.


    Zu hause möchte ich es nicht lassen. Hinter den Beifahrersitz geht auch nicht, da das Fach noch kleiner ist.


    Danke & Grüße
    Cosmonova

    Mazda MX5 RF mit Automatik in Matrix Grau
    (Modell 2018 seit 29.01.2018 in meinen Händen)