OEM Mittelkonsolen-Netz (NA1P-V0-540)

  • Schau mal hier, ich habs so im Kofferraum in dieser Kassette mit Gurt untergebracht:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0fcb2c45-7942-4b80-8cvjhb.jpeg]


    Das andere, kastenförmige vor der Mappe ist eine handelsübliche Taschentuch-Box, wovon ich in jedem meiner Autos eins habe um damit bei Bedarf das Taschentuch mal schnell ins Regenfass zu tauchen und damit Vogelsreck vom Auto runter zu wischen zu können. Ich hasse Vogeldreck!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • diese Box habe auch ich in meinem Kofferraum vom RF, dort ist allerdings das Reifenset, die Abschleppösen und die Notöffnung für das Dach drin, in meinem zweiten mit Stoffmütze ist es nicht vorhanden.

  • außerdem haben wir ja auch noch zwei große Fächer mit Klappen hinter den Sitzen, Sitz verrollen und schon kommt man daran, dort kann man dann auch Sachen unterbringen die nicht sofort benötigt werden

  • außerdem haben wir ja auch noch zwei große Fächer mit Klappen hinter den Sitzen, Sitz verrollen und schon kommt man daran, dort kann man dann auch Sachen unterbringen die nicht sofort benötigt werden

    Der RF jat nur ein Fach, und das ist sogar noch kleiner als beim ST. Und da drin ist der spezielle Verbandskasten inkl. Warnweste.
    Das Reifenset verschwindet locker im Geheimfach hinter der Verkleidung im Kofferraum auf der Beifahrerseite (ich glaube es dahin gesteckt zu haben), Abschleppöse habe ich auch in dieser Kassette und die Notöffnung -ähm - kann grad nicht nachschauen, wo genau ich die verräumt habe :D Aber auf alle Fälle passt die Bordmappe locker mit da rein.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Sorry, ich bin noch nicht zur Fahrerseite durchgedrungen weil wir hier sehr beengte Parkplatzverhältnisse haben und außerdem 14% Gefälle zur Fahrerseite, das heißt Fahrertüre gut festhalten und sich dann mit meinen 62 jährigen Knochen wie eine Schlange in den MX bewegen, sonst kommt es zu einem Lackschaden.

  • Vielen Dank.
    Diese Box hinten rechts hab ich direkt ausgebaut und das Reifenrep Set direkt mit dem Band festgemacht.
    Abschlepphaken und Werkzeug habe ich in meine längliche 3 in 1 Warnweste/Verbandszeug/Warndreieck Tasche gesteckt. Die wird mit Klett je nach Inhalt im Kofferaum fixiert.


    @sil-ber: wo genau finde ich denn das Geheimfach?


    Aber ich sehe schon: einen vernünftigen Platz im Innenraum scheint es nicht zu geben.


    Grüße
    Cosmonova

    Mazda MX5 RF mit Automatik in Matrix Grau
    (Modell 2018 seit 29.01.2018 in meinen Händen)

  • Es gab hier im Forum schon einmal eine Anleitung plus Schablone zum Basteln eines Zwischenbodens. So etwas habe ich mir vor Längerem gebaut.

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."


  • Hier ist es:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/FePdifI_d.jpg?maxwidth=1280&shape=thumb&fidelity=high]
    via https://www.mazda-forum.info/t….69219/page-2#post-647260


    Da siehst du eine Griffmulde womit du die ganze "Klappe" aufmachen kannst.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.