OEM Mittelkonsolen-Netz (NA1P-V0-540)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, ich bin noch nicht zur Fahrerseite durchgedrungen weil wir hier sehr beengte Parkplatzverhältnisse haben und außerdem 14% Gefälle zur Fahrerseite, das heißt Fahrertüre gut festhalten und sich dann mit meinen 62 jährigen Knochen wie eine Schlange in den MX bewegen, sonst kommt es zu einem Lackschaden.

• Vielen Dank.
      Diese Box hinten rechts hab ich direkt ausgebaut und das Reifenrep Set direkt mit dem Band festgemacht.
      Abschlepphaken und Werkzeug habe ich in meine längliche 3 in 1 Warnweste/Verbandszeug/Warndreieck Tasche gesteckt. Die wird mit Klett je nach Inhalt im Kofferaum fixiert.

@sil-ber: wo genau finde ich denn das Geheimfach?

Aber ich sehe schon: einen vernünftigen Platz im Innenraum scheint es nicht zu geben.

Grüße
      Cosmonova

Mazda MX5 RF mit Automatik in Matrix Grau
      (Modell 2018 seit 29.01.2018 in meinen Händen)

• Cosmonova schrieb:

Vielen Dank.
      Diese Box hinten rechts hab ich direkt ausgebaut und das Reifenrep Set direkt mit dem Band festgemacht.
      Abschlepphaken und Werkzeug habe ich in meine längliche 3 in 1 Warnweste/Verbandszeug/Warndreieck Tasche gesteckt. Die wird mit Klett je nach Inhalt im Kofferaum fixiert.

@sil-ber: wo genau finde ich denn das Geheimfach?

Aber ich sehe schon: einen vernünftigen Platz im Innenraum scheint es nicht zu geben.

Grüße
      Cosmonova

Hier ist es:
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/FePdifI_d.jpg?maxwidth=1280&shape=thumb&fidelity=high]
      via mazda-forum.info/threads/koffe….69219/page-2#post-647260

Da siehst du eine Griffmulde womit du die ganze "Klappe" aufmachen kannst.
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • DragonWing Heckspoiler • ZStyle#2 Lenkrad • erw. Zymexx-Lederpaket • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • LED-Sidemarkers schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3 mit Svanniversary-Werten
    • Jazzfield schrieb:

Es gab hier im Forum schon einmal eine Anleitung plus Schablone zum Basteln eines Zwischenbodens. So etwas habe ich mir vor Längerem gebaut.
      Jau, und zwar hier. Ich habe mir den auch gebaut und bin sehr glücklich darüber. Die Ausbuchtung im Kofferraumboden hat doch eher genervt im Alltag, jetzt habe ich einen flachen Boden, dadrunter noch jede Menge Krimskrams-Stauraum und wenn es mal in den Urlaub geht und der Kofferraum mit flexiblen Reisetaschen komplett vollgestopft werden soll, ist der Einsatz in 3,6 Sekunden* auch wieder aus dem Auto rausgenommen. :)

Screenshot_2018-02-02-08-23-21-304_com.instagram.android.png

*) handgestoppt, daher evtl. kein 100%ig präziser Wert.
      Ein Fiat 124 Spider macht dann am meisten Spaß, wenn man ihn kurz vor der Benutzung durch einen Mazda MX-5 ND ersetzt. ^^
    • DO3HJB schrieb:

das sieht sehr gut aus, hast du eine Bastelanleitung

Gruß
      Jörg
      Kofferraumorganizer und ebener Boden im Eigenbau

NA 1.6 03/91 Mariner Blue + ND 2.0 03/17 Sports-Line + SP, Meteor Gray Mica, ST-X Fahrwerk, BBK Endschalldämpfer, Zymexx Frontmeshgrill „S“, Zymexx ZStyle #2 Lenkrad, SV IL 30+40mm, Stubby
      - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Bilder vom Ablagenetz in der Mittelkonsole, NA1P V0 540

Hi.
      Da ich vor dem Kauf nur wenige Bilder zum Ablagenetz in der Mittelkonsole gefunden habe, hier ein paar von mir.
      Beim Einbau muss zweimal gebohrt und geschraubt werden.
      Das Netz ist o.k., der Preis ...
      Viele Grüße
      Thilo

Dateien
      • 11.jpg

(320,25 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 22.jpg

(472,06 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 33.jpg

(374,49 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 44.jpg

(537,11 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 55.jpg

(456,47 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich hab das Netz auch drin.
      Für das was es bietet als original Ersatzteil ziemlich teuer.
      Der "feste Teiler" von Zymexx ist günstiger und in meinen Augen auch besser.
      Aber vielen Dank für die Bilder!
      LG

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Moin,

Schönes Teil.

Für die, die etwas günstigeres suchen:
      Da ich nur leichte Teile im Fach aufbewahre langt mir ein 6,60 € Teil aus der Bucht.
      Dies Teil hat sogar eine Gummiauflage und sitzt fest, wenn die Klappe zu ist.

Armlehne Aufbewahrung Organizer für Mazda MX-5 RF Miata 2019 ABS Ersatz 1pcs

Gruß Joachim

MAZDA MX-5 RF G184-DRIVE SPORTS - LINE Matrixgrau Metallic
      i-Activsense-Paket, Bastuck-Sportschalldämpfer, Schmutzfänger, Einstiegsleisten, Felgenschlösser und Nanoversiegelung.
    • Cosmonova schrieb:

Hi Zusammen,

ich hoffe meine Frage passt hier einigermaßen rein:
      Wo habt Ihr Euere Bordmappe mit Handbuch verstaut?
      In dem Mittelfach vom RF passt es mit viel Drücken und Quetschen gerade so rein. Die Klappe geht dann schwerer zu und die Mappe schafft es garnicht plan am Boden zu liegen.

Zu hause möchte ich es nicht lassen. Hinter den Beifahrersitz geht auch nicht, da das Fach noch kleiner ist.

Danke & Grüße
      Cosmonova
      Bordbuch liegt zu Hause. Wenn ich es mal unterwegs brauche, schaue ich in die My Mazda App aufm Schmartphon :D
    • Moin,

mein Bordbuch ist zuhause.

Habe die Seiten die benötigt werden kopiert, sodass auch ein anderer Fahrer schnell Infos findet.
      Man braucht eigentlich nicht viele Seiten.
      z.B.
      Abschleppen, RF-Dach notschließen usw.
      Den Rest hab ich im Kopf oder der ADAC.

Gruß Joachim

MAZDA MX-5 RF G184-DRIVE SPORTS - LINE Matrixgrau Metallic
      i-Activsense-Paket, Bastuck-Sportschalldämpfer, Schmutzfänger, Einstiegsleisten, Felgenschlösser und Nanoversiegelung.