Die Krew mit neuem Video

  • Was denn eine "Krew" ?(

    Denk mal das es einfach "Crew" anders geschrieben ist damits mit dem KR nummernschild passt.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Die Farbe der Folie ist der des Karai recht ähnlich, allerdings dunkler - ich finde, je heller der ND ist, desto besser sieht er aus

    Dem NC (Karai) stand das grün noch ganz gut. Beim ND kann ich mich nicht damit anfreunden, egal welches grün.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Habe mir das Video nochmals angesehen und muss sagen,ich mag den Typ,seine videos sind frisch ,lustig und er versprüht einfach nur gute Laune.
    Ich finde die Farbe jetzt echt klasse und hebt sich vom einheitsbrei ab.Rote und Schwarze gibt es schon genung.
    Ich freu mich jetzt schon auf seine neuen Videos und wünsche Ihm das er so bleibt und sein Kopf weiterhin durchsetzt.

  • Soll er machen, was er möchte...


    Mir wirkt das alles irgendwie viel zu gekünstelt...
    Kann mir nicht helfen, mich nervt irgendwie, seine Art zu "philosophieren"...


    Sein Auto find ich okay... die Folie blöd..
    Der Punkt geht ganz klar an @Karai,
    da steckt noch mehr "Herzblut" drin und man merkt es auch,
    wenn man ihre Posts hier liest...


    Irgendwie auch verrückt ;) aber authentischer ... für mich - besser eben.

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich verfolge seine Channels auch bei YouTube. Finde ihn eigentlich ganz cool, er macht ganz guten Inhalt, aber irgendwie kann er auch echt over the top sein. Mehr als 1-2 Videos am Stück gehen nicht :D
    Das Grün an sich finde ich ziemlich schick, finde aber auch, dass Grün nicht so 100%ig zum MX5 passt. Bin aber auch generell kein Grün-Fan und hätte vermutlich eher was blaues genommen. Allerdings auch nicht die gezeigte Folie.
    Naja, Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill