Die Krew mit neuem Video

  • Das sollte hier jetzt auch kein "bashing" werden....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Leute beruhigt euch, ich habe es nur gut gemeint weil ich die Sache an sich intressant fand. Mich hat es unterhalten, vor allem die ersten Videos mit dem Anfang seiner Umbauerrei.


    Was man von dem Typen hält muss jeder selber entscheiden aber darum ging es mir garnicht.


    Das der Junge sich freut kann ich verstehen. Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte für diese Umbauten würde ich mich wahrscheinlich auch so freuen.


    Er ist halt einfach overpowert weil er so geflasht ist vom geilen MX :D

  • Ich habs nicht zuende geschaut, weil mir das Gelaber auf den Geist ging.


    Ich bin generell kein Youtube Gucker: mich interessiert sowas nicht und mit Selbst Darstellungen hab ich es bekanntermaßen ja generell nicht so, weswegen man mein Auto auch bislang (ausser hier bei Euch) nicht im Netz findet... :)

  • Meine Güte, macht mal alle halblang hier.

    warum?
    Man muss den Typen nun nicht gerade persönlich angehen. Aber die Meinung über solche Selbstdarstellung darf man ja wohl mal äußern. Es gibt tolle unterhaltsame und zuweil auch informative Videos auf YouTube... Aber Videos von diesem Stil hier?

  • Mit YouTube Geld verdienen ist nicht so leicht wie ihr alle denkt.
    Wird keine Werbung eingeblendet gibts auch kein Geld, und wenn Werbung eingeblendet wird bekommt man ca. 1-2€ pro 1000 Aufrufe.
    Bedeutet um 1000€ im Monat zu verdienen benötigt man 500000-1000000 Aufrufe im Monat, die 1000€ sind Brutto!
    Als YouTuber muss man übrigens ein Gewerbe anmelden und ist dann Selbständig. Krankenkasse, Altersvorsorge und Co. muss auch noch bezahlt werden.
    Die Wenigsten deutschen Youtuber können 100% davon leben und machen nebenher ihre Videos.
    Zudem wenn einem so was nicht gefällt muss mans nicht anschauen, keiner zwingt einen auf play zu klicken :D .

  • Ihr beharkt Euch jetzt aber nicht ernsthaft wegen solch eines Videos, oder?


    Laßt dem Jungen doch seinen Spaß am beklebten Auto... Die einen machens halt für sich, die anderen für andere ;)