Die Krew mit neuem Video

  • Mit YouTube Geld verdienen ist nicht so leicht wie ihr alle denkt.


    Dazu auch ein schönes Video, was zeigt, dass das mit den 1-2€/1000Klicks nicht so richtig stimmt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Danny
    Mach Dir keinen Kopf.
    Ist doch o.k., dass Du das Video gepostet hast.
    Wen es nicht interessiert oder wem der Typ auf den Geist geht muss es ja nicht ansehen.
    P.S. Ich finde den Typen cool.

  • Mit YouTube Geld verdienen ist nicht so leicht wie ihr alle denkt.

    nö. Darum geht's nicht. Mir persönlich geht's völlig unabhängig einfach um diesen Selbstdarstellungzwang, dem einige folgen. Obercool, voll krass und....


    Sorry, aber ich kann echt nix mit solchen YouTubern anfangen. (und diese Meinung, wird man ja noch kund tun dürfen)

  • Ob es nun Selbstdarstellungszwang ist, oder einfach Beigeisterung für den MX-5 und Spaß am Filmchen machen - wer kann das schon beurteilen?
    Auch wenn ich selbst diesen Zwang zur Selbstdarstellung überhaupt nicht teile, bin ich dennoch froh, dass es viele tun. Die Allermeisten der erfolgreichen Schauspieler und Pop-/ Rockmusiker leben offensichtlich diese Selbstdarstellung aus und sind gerade deshalb so verdammt gut.


    (meine Meinung)

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • dieses metallische Grün ist schrecklich. Das beste Grün für den MX-5 ist in meinen Augen das Grün vom Porsche ( lizardgrün).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist dem Grün von "Karei" verdammt ähnlich..


    also ein helles leuchtendes Grün ohne Metallic...

  • Ich verfolge die Videos von Felix und seinem MX5 natürlich auch.


    In Schwarz hat mir das Auto echt gut gefallen. Schönes Gesamtkonzept, mit den ganzen Alcantara-Teilen innen (die Türpappen hätte ich allerdings auch noch in Alcantara-Optik geordert, gibts bei uns im österr. Konfigurator zu bestellen).


    Nur diese greischende grüne Farbe, das wäre mir zu auffällig und mir gefallen auch keine grünen Autos...

    Aktuell:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style, Quarz Grau, Software auf 184 PS / 380 NM, gute Ausstattung 8):D
    In Planung: Mazda MX5 2.0 ND Revolution Top, machine grey :whistling::evil:


    Mein Instagram, schaut vorbei :thumbup: !