• Ich hoffe ja, bald Fotos von meinem MX5 posten zu können. Bis dahin aber wenigstens Bilder von meinem niemals verkäuflichen MR2, den ich seit 1997 habe. Das Schätzchen ist von 1993, bis auf sehr wenige Kleinigkeiten und anderen Felgen unverbastelt.
    Bisher eine absolut treue Seele! :love:


    Vom Nordseedeich runter fotografiert:
    IMG_0677k.jpg



    im Ruhrpott-Wald
    IMG_0252k.jpg


    Front:
    IMG_0864k.jpg


    Und ja - die Spaltmaße sind krumm und schief obwohl er nie einen Unfall o.ä. hatte. Das ist leider ziemlich Mister-typisch.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Dann mal herzlich willkommen. Ja, der MR2 SW20 ist ein Super-Auto. Aber man muss auch mal loslassen können (habe ich mir gedacht nach 22 Jahren Besitz). ;)

  • Nix da - bei dem muss ich nicht los lassen können. Der ist für immer unverkäuflich! <3


    Aber wahrscheinlich habe ich bald zwei Heiligtümer - nen Mister und nen Mixxer :D

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • So ein Mister hat übrigens auch einen hübschen Knacka.... . :love:


    Habe erst die Tage gesehen, dass mich jemand aus dem MR2-Forum letzten Herbst offenbar auf der A2 kurz vor einer Abfahrt gesehen und ein Foto gemacht hatte. Offenbar aber mit welliger Windschutzscheibe - denn das Nummernschild und die Kanten ums Nummernschild usw. sind in natura selbstverständlich gerade.


    IMG_1560.jpg


    Ist es verwerflich, dass ich beide liebe - meinen Sonnengelben und MAX?

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ist es verwerflich, dass ich beide liebe - meinen Sonnengelben und MAX?

    Frau darf das, Antje sowieso ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Sehr schönes Auto! :thumbup:


    Mein ehemaliger Kollege hat auch einen, da bin ich desöfteren mal (mit-)gefahren.
    Auch die erste Generation war super, aber was sich Toyota wohl bei der dritten gedacht hat? ?(

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Die erste Generation hatte auch was - klein und für die damalige Zeit agil.


    Die dritte Generation - war kein echter MR2 mehr... :/ . Nannte sich auch MR-S. Und er war kein Targa mehr sondern ein Roadster.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Sehr schön der gelbe Mister....... :thumbup: Habe meinen leider 2006 (EZ ebenfalls 1993 )verkauft , mit 24000 orig. KM , ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen ...... aber das ist ein anderes Thema.....


    Allerdings bin ich der Meinung dass der W 3 durchaus ein richtiger MR 2 ist.....
    zugegeben die Verarbeitungsqualität ist nicht auf W 2 Niveau , aber der W 3 geht deutlich flotter ums Eck und ist agiler.................


    macht mir nach nunmehr 14 Jahren immer noch einen heiden Spass...


    aber trotzdem werde ich auch weiter ein glühender Anhänger des W 2 sein..... :):)

  • Dass der W3 flotter und agiler ist, glaube ich sofort! Aber der W3 hat für mich mehr Roadster-Charakter. Toyota hat von W1 und W2 nur den Heckantrieb und den Mittelmotor (nagut - Mittelmotor gibts selten) behalten.


    Die Qualität - das ist doch überall so. schaue Dir die NA an und jetzt den ND...


    Aber das allerwichtigste ist doch, dass die Fahrzeuge uns Spaß machen!


    Dein Mister hatte bis 2006 nur 24.000 km drauf? Und da sag noch einer, meiner hätte wenig gelaufen... (Aktuell 80.000).


    Im Übrigen: guter Nickname ;)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns