Gemeinsamer Ausflug im Norden!

  • @Brot
    Wann ist denn mal wieder ein netter Ausflug hier im Norden geplant?
    Die im letzten Jahr haben mir sehr viel Spaß gemacht :thumbsup:


    Gruß
    Jörn

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Joeky ()

  • Leider passte es bei uns bisher terminlich nicht bei den @Brot Touren.
    Habe selbst auch schon mal eine kl. Tour entlang der Elbe/Altes Land gescoutet, bzw. nach CUX zum Fischmarkt mit Besuch der Schwebefähre in Osten etc. ;)
    Vielleicht kennst DU ja auch schöne Strecken bei Geesthacht? Da gibt es doch auch kl. Fährquerungen über die Elbe und Lauenburg wäre ja auch nicht soooo weit weg.

  • @Joeky, die hattest Du gesehen Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug?


    Ist aber fürchte schon ausgebucht.

  • Moin zusammen,


    zunächst mal vielen Dank für den mir und meinen Touren zu Teil gewordenen Ruf. Verstehe ich zwar nicht, aber egal. :D Mich freut es, wenn's den Leuten gefällt. ;) Wie Sven schon richtig beantwortet hat, findet im Mai die nächste Heide-Tour statt, welche aber leider auch schon ausgebucht ist. Inkl. 3 Plätzen auf der Warteliste.


    Ich wäre ja dafür, dass @T-Andi nochmal seine Elbauen-Tour anbietet. :D Alternativ könnte ich mir vorstellen, einfach mal spontan eine kleinere Tour durch die Heide zu fahren. Vielleicht grob angelehnt an die allererste Heide-Tour. Aber wie gesagt: Spontan eher. Außerdem bin ich zur Zeit in China (bzw. ab Morgen in Thailand) dienstlich unterwegs. Erstmal bin ich froh, wenn ich hoffentlich bald wieder zu Hause bin. ;)


    Und dann, weil ich 'leider' auch Moderator bin, noch ein kleiner Hinweis an @Joeky: Ich verschiebe diesen Thread gleich mal in das Tourplanungsforum. Da gehört er nämlich viel eher hin. :)


    Euch noch einen schönen Samstag. Hier ist der schon vorbei. :D

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Brot ()


  • Ich wäre ja dafür, dass @T-Andi nochmal seine Elbauen-Tour anbietet.

    Ja Bitte, wer hat gerufen :D ?


    Die Elbauen-Tour kann ich dieses Jahr gerne nochmal anbieten (in den Sommermonaten), eventuell baue ich sie noch ein wenig aus :whistling:


    Vorabankündigung :) :


    Ich werde dieses Woche noch hier im Touren-Forum eine neue Tour im April anbieten, ab Hamburg Ost Richtung Holsteinische Seen...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich hatte auch schon vor, eine Runde Richtung Holsteinische Schweiz anzubieten, bin aber im Winter nicht dazu gekommen, eine Runde auszuarbeiten (mangels Winterreifen).


    Wäre auf jeden Fall bei der Tour von @T-Andi dabei, sofern es terminlich passt.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Hier ist auch die Idee eine Tour im Nordwesten zu planen: Stammtisch Nordwesten
    Da die Straßen hier aber eher langweilig sind wäre das vermutlich eher eine gemütliche Blümchenpflücker-Tour zum Fischessen an die Nordsee oder so.


    Den berühmt-berüchtigten @Brot-Touren wird das natürlich das Wasser nicht reichen können ;)


    €: Der Wahre Norden ist ja laut den Schleswig-Holsteinern erst nördlich von Hamburg. Als Bremer wird man ja ausgelacht wenn man sich als "aus dem Norden" bezeichnet :D Aber Nordsee könnte ja vielleicht noch nördlich genug sein :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill