Pflege nach jeder Autowäsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also das Double Speed Wax lässt sich noch einfacher verarbeiten als das Fusso.
      Dann hat es meiner Meinung nach mehr Glanz, hält dafür nicht so lange seine Eigenschaften bei.
      Wasser perlt noch eine kleine Ecke geiler auf dem Bilt Hamber, jedoch läuft es auf Fusso besser ab.

""

Sonnige Grüße,
      Henry

• Die Verarbeitung beim Fusso ist wirklich Mist. Das ließ mich auch darüber nachdenken, etwas anderes auszuprobieren. Ich werde es auch mal mit dem Built Hamber versuchen.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, Eibach Pro Kit, H&R-Spurverbreiterung (VA36/HA40), Pipercross Sportluftfilter, Stubby, schwarze Blinker, DIY-Forums-Windschott, Auspuffblenden, schwarze Bremssättel, Chromblinker, LED-Tuning

• Henry schrieb:

Wer sich halbwegs ehrlich informieren möchte, dem lege ich den Youtube-Kanal von XaronFR ans Herz.
      Da hab ich mir das Detailervideo angesehen und mich danach für den Sonax Brilliant Shine Detailer entschieden und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sehr gutes Produkt. Top Empfehlung.

Die anderen Kanäle scheinen echt häufig nur Werbung zu sein.

G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; 2 Sätze original SL-Felgen mit S001 und Hankook i*cept

• mister_funk schrieb:

Henry schrieb:

Wer sich halbwegs ehrlich informieren möchte, dem lege ich den Youtube-Kanal von XaronFR ans Herz.
      Da hab ich mir das Detailervideo angesehen und mich danach für den Sonax Brilliant Shine Detailer entschieden und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sehr gutes Produkt. Top Empfehlung.
      Die anderen Kanäle scheinen echt häufig nur Werbung zu sein.
      Benutze ich auch und finde es toll. Habe den Eindruck wenn man es häufiger benutzt baut sich eine relativ lang anhaltende Impregnierung auf. Und es riecht so gut :)

ND 1.5 G131 Sports Line
      ''Ohne MX fehlt Dir was''