• Sehr stimmig - gefällt mir sehr gut - insebs. die Felgen, Farben und Endrohre :thumbup:
    Was ich mich aber schon gefragt habe ist, weshalb du den Diffusor in matt - anders als u.a. die Mazdalippe und ATH-Spoiler - gewählt hast?
    Weil du bewusst die Mazda-Seitenschweller weglassen möchtest und die Seitenleisten weiterhin matt bleiben sollen?
    (Soll keine Kritik am Geschmack sein!-)

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen MX5. Sehr stimmige Optik :thumbsup: . Die Fotos sind auch super geworden.
    Einen lieben Gruß aus Raesfeld,


    Martin

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus, die Du noch vor Dir hast ;)


    Beste Grüße


    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Vielen Lieben Dank für die Blumen, Kollegen. :love:^^
    Mal abgesehen vom optischen, bin ich richtig happy mit dem ND. Beste Entscheidung.


    Weil jetzt schon mehrfach die Felgen hervorgehoben wurden - im Grunde sieht man die JR12 gefühlt auf jedem 3. ND. Was mir an diesen Felgen hier persönlich aber sehr gut gefällt, ist das finish in hyper silver. Das wirkt fast wie hochglanzverdichtet und harmoniert einfach Klasse mit dem blauen Farbton. Darum habe ich mich auch gezielt für diese Felgen entschieden. Meiner besseren Hälfte gefallen die Felgen z.B. gar nicht, auch ist ihr die AGA viel zu laut... :D


    @MCrown
    Ganz ehrlich - über glanzschwarz oder matt hatte ich mir vorab keine Gedanken gemacht. Ich hatte einfach alles in matt bestellt, da ich am NC alle schwarzen Teile generell nur in seidenmatt lackiert hatte. Bin nicht so der Glanz-Fan. Allerdings hatten wir nach der Lieferung festgestellt, dass der Scheibenrahmen ja auch glänzend schwarz ist, worauf die Heckspoilerlippe glänzend umlackiert wurde. Der Frontspoiler kam direkt glänzend. Den Diffusor finde ich persönlich in matt passend, da die Seitenschweller wiederum matt sind...das hattest du ja bereits festgestellt. Seitenschweller möchte ich erstmal keine anderen, da ich den cleanen Look in der seitlichen Ansicht beibehalten möchte.

  • @Ricky_p - Einen sehr schönen blauen hast du da! Das ist doch saphirblau?


    Die Felgen sind persönlich nicht so mein Ding, aber der Rest ist sehr stimmig!


    @Jan#SPS - Gibt es den silbernen Streifen auf der Seite auch ohne SPS? :D

    Danke dir. ^^
    Ja, das ist Saphirblau.


    Der Streifen ist auf meinen Wunsch so gedruckt worden, ich wollte nur das SPS ohne "Motorsport" auf dem Auto haben...sonst fühlt sich an der Ampel jeder GTI Fahrer animiert. :D
    Du kannst die Streifen so konfigurieren wie du möchtest, wird vom Folierer so gedruckt und zugeschnitten. Würde ich dir auch empfehlen, so kommt zumindest etwas Individualität in die Sache.

  • Welcher Folierer und woher? Sendet der mir so eine Folie auch zu?


    Übrigens habe ich mir mit den Adleraugen auch direkt gedacht, dass das nur saphir- und nicht turmalinblau sein kann!


    Sehr schicker Wagen! :thumbup::thumbup::thumbup: