Tour Bodensee

  • Und sowas kann man dann nicht auf einer freundlich, normalen Art kommunizieren sondern muss das so blöd mit unsinnigen smileys untermalen?


    Naja mach du mal, ich geh derweil das forum weiter mit unnötigen Kommentaren zuspammen :)



    PS: Protipps:
    - Beiträge, die einen nicht interessieren überlesen.
    - Leute, die einen nicht interessieren auf die Igno setzen
    - Beiträge die man für Spam hält einfach melden.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Wo siehst du in meinem Beitrag ein blödes Smiley?
    Die werden hier zur freien Verfügung gestellt, wenn du dieses meinst ?( .
    Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen .


    Zitat
    Naja mach du mal, ich geh derweil das forum weiter mit unnötigen Kommentaren zuspammen


    Genau, jeder soll das tun, was er am besten kann.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Laßt uns lieber wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden.
    Bisher steht es unenschieden. Jeweils 4 Wagen.
    Tobo mit dem ich die Idee ausgeheckt habe und der mir bei der Planung hilft, wird auch mitkommen.
    Die allerste Grobplanung steht. Muss ich aber am WE erst einmal abfahren bevor ich sie hier einstelle.

  • Ich bin die angedachte Tour am Wochenende gefahren. Ein größerer Teil im Mittelstück muß ich umplanen. In Bayern ist eine Seuche von Tempolimitschildern ausgebrochen. =O
    Da ich wegen anderer Touren bis Anfang Mai keine größeren Fahrten mehr hinkriege fällt der Mai Termin aus Zeitgründen leider flach.
    Wir machen die Tour also voraussichtlich am 7.Juli.
    Ich mache die Planung der Tour im Mai und melde mich dann wieder.

  • Hi Martin,
    rein interessehalber kannst Du mir gerne mal die angedachte Route durchgeben. Vielleicht fällt mir auch noch was dazu ein ... ;)
    Prinzipiell hätte ich auch Interesse mitzufahren, aber wir kommen am 06.07. erst aus dem Urlaub zurück. Ob ich da Lust habe dann gleich am nächsten Tag unterwegs zu sein ... mal schauen ... :)
    LG,
    Wolfgang
    PS: Werde an Carfreitag eine kleine Runde drehen (wenn das Wetter mitspielt). Falls ihr Zeit und Lust habt, denn meld dich einfach ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Wir fahren am 8ten, also den Tag danach in den Urlaub. Wäre schön wenn Du bei der Tour dabei wärst.
    Route schicke ich Dir zu.
    Am Osterwochenende treibe ich mich im Odenwald rum, daher wird das mit einer gemeinsamen Ausfahrt leider nichts, aber der Sommer ist lang.

  • Da wir ab 10. eine Woche die Toscana unsicher machen, bin ich leider raus.
    5. Mai ginge noch.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe