Kurzvorszellung und schon Fragen

  • @MCrown


    Danke das Du für Karai antwortest. :thumbup:

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • @DiRes67
    Wenn ich kann, helf ich gerne weiter (dafür ist das Forum ja u.a. da;) - bin mir (aber) sicher Karai hätte auch noch (mit Link) geantwortet

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Das gute Stück soll circa 25.500 € kosten und hat Null Kilometer auf der Uhr.

    Mein 2018er hat mit Sportpaket (1900€) 27900 gekostet.
    Insofern ist der Preis okay, aber nicht super mega gut, finde ich. Klar, 500€ weniger, dafür kein Matrix (was mir 500€ wert wäre), auf der anderen Seite kein direkt messendes RDKS, was bei zukünftigen Reifenwechsel (wobei auch nicht bei JEDEM Reifenwechsel) Geld spart.
    Dafür kannst du ihn, sofern ich das richtig verstehe, sofort haben. Aktuell sind 2018er nicht mehr bestellbar, sprich würdest du jetzt einen bestellen hättest du den wohl so frühestens September/Oktober.
    Alles in allem klingt dein Angebot also fair, denke ich.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • WELCOME :thumbup:


    Ist wirklich ein guter Preis, würde zuschlagen.


    Was drängt dich zu der (elektromobilen) Pause wenn ich fragen darf?

    Sportsline 2.0 in Mondstein
    Wenn der Fahrer schon nicht sportlich ist, sollte es wenigstens das Auto sein ;)

  • @MCrown


    War auch nicht böse gemeint....... :thumbup:

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Hallo zusammen, die 160 PS Sport-Line Variante ist ein 2017 Modell. Ich habe mir heute in der Mittagspause einen 131 PS Sakura angeschaut. Auf den Bildern war ich überhaupt nicht angetan. Aber in natura muss ich zugeben, sieht der MX-5 super aus. Die Farbe ist Grau und mit dem roten Verdeck und den hellen Sitzen in Kombination - einfach lecker..... Wenn er Mitte April noch nicht verkauft ist, dann schlage ich zu. Gruß, Michael