11.4. Treffen auf Andechs

  • ... Seefeld ...

    ... klingt nach Schloß und lecker Essen :D


    Viel Spaß dabei und HOFFENTLICH bis morgen :thumbup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hab ich jetzt am 3. Tag in MUC noch keinen einzigen ND geseen :(
    Freu ich mich doch wenn ich dann einen Roten see :)

    Wie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da und voraussichtlich mit dem ND ... dann würdest du wenigstens mal einen weiteren sehen ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Shoppen im Kokon


    Ich dachte, die hätten so vor 2-3 Jahren etwa ihre beiden Läden zugemacht, hab das damals aber auch nicht mehr weiterverfolgt, war wohlein Fehler.
    Na dann viel Spaß beim shoppen ;)


    Aber nicht in seiner Wunschfarbe rot :D

    Ich mach mich jetzt mit genau der Wunschfarbe rot auf den Weg zu Muttern, bisher alles im Plan

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Wie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da und voraussichtlich mit dem ND ... dann würdest du wenigstens mal einen weiteren sehen ...

    Wo treibt Ihr Euch in MUC denn so rum?


    Fr/Sa muss ich arbeiten, aber am Sonntag könnte man sich evtl. treffen, mal mit meiner Holden reden, was die für Pläne hat.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hmmm, wenn ich früh Feierabend mach, schaff ich das dann noch rechtzeitig vorm Kindergeburtstag nach Andechs? Wäre zumindest kein großer Umweg...