11.4. Treffen auf Andechs

  • noch rechtzeitig vorm Kindergeburtstag nach Andechs

    Warum nicht?
    Allerdings stellt sich die Frage
    "... vorm Kindergeburtstag ..." ODER "... zum Kindergeburtstag..."


    ... Immerhin kommen wir doch alle mit unserem Spielzeug 8o:D:saint:


    PS: Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Konzentrat, sondern nur ... WEITER WEG :rolleyes:


    Bin noch in Augsburg, wäre aber machbar 15:00 Uhr

    So ein kleines spontanes Zusammentreffen von den im Süden doch so seltenen MX-5 wäre doch toll, auch wenn's nur für 'ne Stunde ist :D


    Ich hoffe nur, dass wir @wir-seen-uns hier nicht allzu sehr überrumpeln :whistling::saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • So, muss mich jetzt wegen dem Arzttermin erst mal hier ausklinken, ich kuck' später einfach nochmal rein, wenn ich mich auf den Weg mache.


    Bis dann

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • ODER "... zum Kindergeburtstag..."

    Wenn's sein muss, geh ich auch zu zwei Kindergeburtstagen am Tag :P
    15:00 Uhr darf ich Feierabend machen, dann müsste ich so kurz vor halb vier in Andechs sein.


    Aber ich finde, hier im Süden sind die Mixxer gar nicht so selten...

    Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

  • Wo treibt Ihr Euch in MUC denn so rum?
    Fr/Sa muss ich arbeiten, aber am Sonntag könnte man sich evtl. treffen, mal mit meiner Holden reden, was die für Pläne hat.

    Meine Frau läuft am Samstag beim Spartan Race im Olympiapark mit und für Sonntag steht dann nur noch Erholung in der Therme Erding an bevor wir wieder heimfahren. Nen andermal klappt das aber bestimmt ... :)


    Sind recht häufig in MUC ... in zwei Wochen dann wieder zu Metallica ... :thumbsup:

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Sind recht häufig in MUC ... in zwei Wochen dann wieder zu Metallica .

    Hihi .... Meine/Unsere Nachbarn hören auch Metal ... ob sie wollen oder nicht :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • War ein kleines nettes Treffen beim Kloster Andechs

    Kann mich nur anschließen, freu mich schon auf das nächste Mal.
    4xND_VonOben.jpg4xND_VonRechtsHinten.jpg

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]