11.4. Treffen auf Andechs

  • Wenn du am 11.4. so umrum 15 Uhr auf Andechs kommst kannst du hinterher hier posten, dass du einen arcticweißen Emotion mit dem Kennzeichen K XX D geseen hast ;)


    Mach ich hier mal einen Thread auf @gtec, damit wir nicht soviel OT posten ;) und vielleicht findet sich ja sogar noch der eine oder andere aus dem Raum MUC/FFB/STA, der Zeit und Lust hat :)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Und wie man auf dem Bild sieht, schenken die „Mönche“, wie vor 20 Jahren, noch immer die Krüge nicht ganz voll ein :D

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • wie lange würde das Treffen stattfinden?
    Ich könnte nur so ab 18 Uhr dort erscheinen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Uuups, den neuen Thread hier zu spät gesehen, also einfach hier nochmal :whistling:

    Witzigerweise habe ich an meinen Besuch vor über 25 Jahren im Kloster Andechs nur zwei Erinnerungen. Leckeres Bier und dreckige Tische! :D

    Du glücklicher ... Hast auch noch Erinnerungen VON Andechs aus jungen Jahren, also ICH hab da meine Probleme, respektive große Erinnerungslücken
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass Andechs für einen geborenen Münchner sowohl zum jugendlichen Jagdrevier als auch zur meditativen Reinigung des Geistes gehörte


    Und btw:
    Leckeres Bier UND vor allem dreckige Tische gibts nicht nur in Bayern

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • Ja das ist ja schon lange her .....aber das Bier ist immer noch lecker und die Tische haben sie grad letzten Sonntag sauber gemacht

    Jaja .. der berühmte Frühjahrsputz, einmal im Jahr sollte das schon sein :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]