MX 5 RF Ignition zu verkaufen

  • Hallo liebe Mazda- Freunde,


    schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Ignition trennen, da sich mein Privatleben durch den seit Februar angetretenen Vorruhestand in eine andere Richtung entwickelt hat, als ursprünglich vorgesehen.
    Erstzulassung war am 30.05.2017, seitdem bin ich lediglich ca. 5.300 km gefahren.
    Zur Zeit ist der Wagen noch auf Original-Mazda-Leichtmetallfelgen winterbereift.
    Bei den schwarzen BBS- Felgen, die zur Zeit noch bei meinem Reifenhändler eingelagert sind, sind an der rechten Vorderfelge nach einer leichten Kollision mit einem Bordstein Kratzspuren vorhanden.
    Deshalb biete ich den Wagen zur VB. von 27.900 € an.


    Kontaktaufnahme über diese Forum oder telefonisch unter


    02173/8488225 oder
    0172/9105674

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nur noch mal erwähnen, dass es sich bei dem Fahrzeug um die auf 250 Stück limitierte Sonderedition handelt (meiner ist die Nr.59), falls es hier im Forum Interessenten gibt, die mit dem Begriff "Ignition" nichts anfangen können. Davon gehe ich aber eigentlich nicht aus. Und wie oben geschrieben, ist der Preis verhandelbar und wird von mir auf die


    VB von 25.900 gesetzt.


    Ich wollte den Preis eigentlich in meinem 1. Beitrag ändern, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert das bei mir nicht.


    Euch Allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne mit Eurem MX 5 ;)