My Mazda App

  • Mal wieder ein Hallo von mir :)


    Auf Android wurde heute eine neue Version der My Mazda App verteilt. Bisher hat die App wunderbar funktioniert und hat Wartung und einiges mehr angezeigt.


    Nach dem Update geht nichts mehr. Anmeldung nicht mehr möglich. Laut den Kommentaren im Play Store gehts nicht nur mir so.


    Habt Ihr das Update auch installiert? Ich denke es hängt von der installierten Android Version ab.


    Grüssle Klaus

  • Ich habs geladen und nach einigen Schwierigkeiten läuft plötzlich alles - schau mal in Deine Emails, da hatte ich trotz Fehlermeldung eine Bestätigungmit finalem Link.
    Leider lässt sich beim Fahrzeug kein eigenes Foto mehr hochladen, dafür entspricht mein RF Bild jetzt wenigstens dem Bestellungszustand (schwarz)

  • Wie kommt man denn jetzt in das digitale Servicebuch. Wenn ich auf MyMazda gehe kommt nur noch ein Hinweis auf die MazdaApp, und es gibt keine Möglichkeit in den Servicenachweis zu kommen.


    Was soll das


    Ingo

  • Der Händler kann dir die Serviceseiten als Druck geben


    Bei mir läuft seit dem Update auch nichts mehr.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Sicher kann der Händler mir das geben, ich habe es auch schriftlich. Aber darum geht es ja nicht.
    Ich hätte es auch wie bisher online.


    Ingo

  • Super, bei mir seit dem Update auch ohne Funktion.


    Online-Medien darin darin war MMD immer schon SPITZE!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird sicher demnächst wieder funktionieren, Fehler können eben passieren.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ist das unter iOS ein normales Update oder muss man eine neue App laden?


    Meine ging eben noch, aber die Aktualisierung steht an :/

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss