My Mazda App

  • Anscheinend hat sich was getan, jetzt funzt die ios app endlich.
    Auf dem Handy schlecht zu sehen, das MINI-Häkchen neben der Datenschutzerklärung aktivieren.
    Hab jetzt sogar einen grauen MX-5 als Bild, wie im Original.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

    Einmal editiert, zuletzt von VM_5 ()

  • Auf dem iPad kein Problem - außer dass Blue Reflex auf dem Beispielfoto des ND blau aussieht.... .


    Auf dem iPhone geht gar nix.... . Da gibt es auch keine Stelle für ein Häkchen oder so.....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Oh - war ein bissel tricky....


    in der iOS-App ging für die Anmeldung immer Safari auf. Da ich Java-Script deaktiviert habe, blieb es bei einer weißen Seite. Den Link zu Chrome - aber über Chrome trat immer ein Fehler auf. Anmeldung klappte, aber es kam dennoch direkt eine Fehlermeldung. App runter geworfen und dann wieder neu installiert. Ich habe dann bei Safari für die Anmeldung Java-Script aktiviert, My Mazda noch mal geöffnet, mich über Safari angemeldet (das zu setzende Häkchen war unübersehbar :D ) - und alles klappt problemlos. Bis auf das MAX rot dargestellt wird :rolleyes: .... .

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Auf dem iPad kein Problem - außer dass Blue Reflex auf dem Beispielfoto des ND blau aussieht.... .


    Auf dem iPhone geht gar nix.... . Da gibt es auch keine Stelle für ein Häkchen oder so.....

    Hallo Antje,
    tipp mal auf das Bild „Ihre Reise beginnt“, anmelden und schon bist du drin.
    Läuft bei mir auf dem Eiphone 6 einwandfrei.
    Gruß Uwe


    Tante Edit sagt: Antje war schneller :thumbsup:

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Ich habe heute erneut eine Email von Mazda bekommen in der steht, dass sie mein Fahrzeig nicht in die App aufnehmen können, da es sich um ein gewerbliches Fahrzeug handelt. Die, die ihr gewerbliches Fahrzeug eingetragen bekommen haben, können sich also freuen. Das scheint keine Selbstverständlichekeit zu sein :thumbdown:

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • ich finde die neue Mazda App totalen Käse.bei mir funktioniert sie auch nicht.
    Angefragt bei Mazda haben sie geschrieben das ich mich anmelden muss mit einer Kopie vom Fahrzeugschein,Personalausweis und wahrscheinlich noch einer Kopie der Geburtsurkunde der Eltern und Großeltern :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • mir haben sie vor 3 tagen auf meine mail vom märz oder so geantwortet das mein fahrzeug innerhalb der nächsten 2 tage drin sein soll. Funzen tuts bis heute nicht :(

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Hallo zusammen,



    ich versuche seit nunmehr zwei Wochen diese My Mazda App ans laufen zu bringen. Registriert bin ich wohl, aber bei jeder Anmeldung kommt das angeblich Wartungsarbeiten statt finden oder oder oder. Also auf gut Deutsch, ich war noch nicht einmal weiter als auf der Anmeldeseite. Ich weiß also bis heute nicht was sich hinter der App verbirgt. Bringt sie Sinn, für was ist sie gut usw usw



    Habt Ihr auch diese Probleme oder ist bei mir was falsch. Habe sie sogar schon mal runter geschmissen und neu aufgespielt, auch ohne Erfolg.

  • Heute wurden nun endlich die mir nicht gehörenden Fahrzeuge entfernt.....und seitdem geht garnix mehr, es öffnet sich nach der Startseite nur noch eine Administratorenseite auf englisch; an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten, zumal die „neue“App keinerlei Mehrwert vermittelt.... und da sollen wir demnächst autonom Auto fahren 8o

  • Ich habe heute erneut eine Email von Mazda bekommen in der steht, dass sie mein Fahrzeig nicht in die App aufnehmen können, da es sich um ein gewerbliches Fahrzeug handelt. Die, die ihr gewerbliches Fahrzeug eingetragen bekommen haben, können sich also freuen. Das scheint keine Selbstverständlichekeit zu sein :thumbdown:

    Die Verkäuferin meines Vertrauens meinte es würde gehen aber nur wenn man das Fahrzeug auf privat umschlüsselt.