My Mazda App

  • Update erledigt.Sogar meine schwarzen Cobrastreifen werden angezeigt........! NEIN, aber schoen waer's gewesen.

  • Welche Version der App ist das? Ich hab zwar vor ein paar Tagen Mail von Mazda bekommen mit der Ankündigung der neuen Version, habe aber nichts unternommen. Auf meinem Android-Telefon läuft noch MyMazda v2.7.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Jetzt geht es interessanter Weise ohne Probleme und ohne dass ich irgendetwas verändert habe (Mail zum PW zurücksetzen ist nach wie vor nicht angekommen). :)


    Schaut soweit alles sehr gut aus.


    Einzige was zu schön gewesen wäre ist, dass auch wirklich mur jene Videos etc. angezeigt werden, welche zur Ausstattung passen (müsste ja hinterlegt sein).


    So verwirrt das weiterhin, wenn man zum Beispiel ein Tutorial zum Spurwechselassistenten hat, aber dieser garnicht zum eigenen Fahrzeufunktionsumfang gehört :/

  • Laut Hotline gibt es wohl noch Probleme... man solle bitte bis nächste Woche abwarten. Neues Passwort zusenden lassen ist nicht nötig.


    Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, nochmals Kontakt mit dem Kundenservice. Ich hatte das schon einmal wie ich den RF-IGNITION über das Web bei der Aktion kaufen wollte, da wurde dann alles recht schnell am Telefon gelöst.


    Also einfach abwarten und ausprobieren 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Laut Hotline gibt es wohl noch Probleme... man solle bitte bis nächste Woche abwarten. Neues Passwort zusenden lassen ist nicht nötig.


    Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, nochmals Kontakt mit dem Kundenservice. Ich hatte das schon einmal wie ich den RF-IGNITION über das Web bei der Aktion kaufen wollte, da wurde dann alles recht schnell am Telefon gelöst.


    Also einfach abwarten und ausprobieren 8)

    Android oder iOS? Mit iOS habe ich keine Probleme.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Android oder iOS? Mit iOS habe ich keine Probleme.

    iPhone X... also iOS ;)


    Laut Hotline gibt es viele Nutzer mit Problemen... also sei froh das du nicht betroffen bist.


    Mir ist es ehrlich gesagt egal... die App nutze ich im Jahr 1-2 Mal... wenn sich nicht viel zum Vorgänger geändert hat, ist diese für mich persönlich ohne wirklichen Mehrwert ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wenn alles gut läuft ist die App bis nächsten März für mich auch nicht wirklich interessant. Hatte gerade meinen Ölwechsel nach dem Einfahren und der Eintrag war auch sofort danach in der App sichtbar.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Die App (IOS) läuft, nach dem ich mich neu angemeldet habe, gut. Den digitalen Servicenachweis kann man auch wieder runterladen.
    Jetzt kann ich auch endlich meinen alten NC löschen. :thumbsup:

  • So, jetzt konnte ich mich auch anmelden. Wie kommt man denn jetzt an den digitalen Nachweis? Irgendwie bin ich hilflos.


    Gruß
    Ingo