My Mazda App

  • Startseite - Details anzeigen - Services
    Da solltest du alles finden....


    Gruß Thomas

    G160 SL mit SP in Magmarot
    Endtopf ATH Duplex mit Diffuser
    ATH Hechspoiler
    The Stubby
    Spurplatten H&R v18/h36
    Fussraumbeleuchtung in Rot
    etc... :thumbsup:

  • Startseite - Details anzeigen - Services
    Da solltest du alles finden....

    Leider ist das alles nicht vorhanden. Also habe ich bei Mazda angerufen. Es gibt sehr große Probleme mit der App, also nächste Woche noch eijnmal versuchen. Desweiteren sollen laut Mazda die Informationen auch wieder wie bisher über die Webseite zugänglich sein. Ich hoffe man das beste. Man sollte auch bedenken nicht jeder hat ein Tablet oder ein Smartphone.


    Ich hoffe das es bald wieder über die Webseite geht.


    Gruß
    Ingo

  • Interessanterweise habe ich zusätzlich zu meinem „richtigen“ MX-5 noch einen weiteren als „bestelltes Fahrzeug“ gelistet...

    Mein bestelltes Auto hat sogar die richtige Farbe. Nur mein Auto nicht. ;)


    Nach der großen Ankündigung der Umstellung ist das ganze einfach etwas ruppig angelaufen. Einziger bisher erkennbarer Mehrwert: Man braucht keinen separaten Benutzernamen mehr. Die fehlende Funktionalität wird vermutlich irgendwann nachgereicht.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Also - ich starte die neue App....Die Reise beginnt....es läd eine Webseite mit einem MX5 von vorne.....und das wars.


    Ich warte jetzt einmal ab ob denn nachgebessert wird. ;(


    Grüssle

  • Also - ich starte die neue App....Die Reise beginnt....es läd eine Webseite mit einem MX5 von vorne.....und das wars.

    Du musst genauer hingucken: Auf dem Nummernschild steht 404. Das ist der HTTP Statuscode für "Seite nicht gefunden". Nett gemacht. Versteht die Jugend von heute (auch die reifere Jugend) aber nicht. :)


    Das heißt aber nicht, dass es hinterher nicht trotzdem funktioniert. Irgendwan. Da mussten wir allen durch. :D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Für iOS gibts ein Update fürs Update. Gestern kaputte Version 3.0.0 und bissl später 3.0.1 :)
    Ich update dann mal...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Update geladen. Fehler immer noch da. Keine Anmeldung möglich.


    Ingo

    Ich habs darauf geschoben, dass ich aktuell in Finnland weile, und ggf. es nur aus Deutschland geht. Aber das scheint wohl nicht der Grund zu sein - gut zu wissen.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @Harkpabst, na da muss ich mich aber mal beschweren! nicht so verallgemeinern :D

    Es gibt natürlich so ein Alter zwischen ganz junger Jugend und reiferer Jugend, da verstehen es die Besten. ;)


    Und ich muss auch mal sagen: Das nenne ich schnell reagiert! Gestern noch die Probleme mit der Android App, heute gibt es schon ein Update für Google+. :D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen