Schwarz /Schwarz -45MM und Tomason TN 16

  • hast du Aktuelle Bilder von deinem hier im Forum?


    ...unter meinem Profilbild, was übrigens auch aktuell ist, findest Du 5 Bilder. Zwei im Originalzustand und drei nach dem Umbau.

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • Hi,


    sehr schöne Felgen und ein tolles optisches Gesamtbild Deines Fahrzeugs.
    Schon Mal über die Stubby-Antenne nachgedacht?


    VG
    Stefan

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Hallo Stefan , habe ich tatsächlich welche könntest Du da empfehlen und wie sieht es mit dem Radio und DAB Empfang aus ? Ist er spürbar schlechter ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Hi Namensvetter,


    ich hatte vor Monaten meine erste Stubby-Antenne bestellt und diese wieder zurückgeschickt, da ich mit dem Empfang unzufrieden war. Kommt wohl ganz auf die Gegend drauf an wo man unterwegs ist. DAB Empfang ist bei meinem Modell nicht verfügbar.
    Mittlerweile habe ich mir wieder eine bestellt. Die Empfangseinbusen nehme ich bei der tollen Optik der Antenne gerne in Kauf. Meist höre ich eh Musik vom USB Stick.


    VG
    Stefan

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Ich habe schon vermutet das der Empfang darunter leidet und aus diesem Grunde von einer Kurzstabantenne abgesehen...aber mal schauen ob ich mich verleiten lasse ?!

  • Hallo an dieser Stelle,


    ich habe meinen G184 letzten Freitag abgeholt.
    Die Angelrute hinten rechts ist auch nicht mein Ding, darum habe ich ohne zu zögern eine stubby bestellt.
    Ich fände Empfangseinbußen im DAB+ Bereich zwar sehr schade.
    Der um gefühlte 100% gesteigerten Optik zu Liebe würde ich das aber in Kauf nehmen.


    Viele Grüße aus der kurvenreichen Eifel, Thomas


    P.S.: Bebildertes update gibt es, wenn der G184 tiefer liegt, was wohl übermorgen der Fall ist :thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]