Mit dem ND die Zipfeltouren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Montag haben wir nichts gemacht, d.h. wir sind bei schönstem Wetter durch Görlitz gelaufen und haben die Aussichten genossen.
      Am Dienstag dann die Rückreise angetreten, so weit es ging offen über die BAB Görlitz, Dresden, Kassel, Dortmund, Oberhausen gedüst, der Copilotin war es manchmal zu schnell, hab ich beim offenen Verdeck manchmal überhört.
      Ja, nach
      20180403_182016-1632x918.jpg

1.743 km war unsere schöne Zipfeltour Ost beendet.
      Fazit:
      Klasse und am schönsten zu fahren war der Teil durch den Thüringer Wald zur Wartburg.
      Gute Reise Regina und Wolfgang

""

G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

• Ach hätte ich bald vergessen 20180403_184453-918x1632.jpg20180403_184501-918x1632.jpg

unser abgestempelter Zipfelpass.

Die anderen Zipfel schaffen wir innerhalb der vier Jahre auch noch und am letzten Punkt bekommen alle bereisten Orte die Nachricht, das wir an allen Punkten waren und wir bekommen ein Geschenk aus Sylt, Görlitz, Selfkant und Obersdorf.
      Werde von den anderen Reisen berichten.
      Eventuell könnte man eine Rubrik
      " Reisebericht "
      einrichten.
      Mein Thema Zipfeltouren unter Treffen zu finden, ich weiß nicht.

Gruß die Reiseleitung

G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz