Tour nach Altendiez zum Seasons Opening von SPS

  • Hallo zusammen,


    in einem anderen Beitrag keimt die Idee eine Tour zu organisieren, die als Zwischenziel Altendiez also das Seasons Opening am 28.4. von SPS hat. Ich finde die Idee super, und @Ronotto und @MCrown würden sich auch dafür begeistern lassen. Wer aus dem Großraum Aachen und entsprechend auf dem Weg liegenden Forenmitglieder haben Lust sich anzuschließen?
    Wie, was, wann genau welche Strecke usw. sehen wir wenn die Teilnehmer stehen.


    Teilnehmer und Vorschläge willkommen....!

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Also fahren wir zu Dritt? @Ronotto @MCrown


    Dann fahren wir in Aachen los...und sammeln in Bonn @MCrown auf.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Soll ich eine nette Route über Land ausarbeiten?


    Wo in Bonn will @Crown denn dazu stoßen? An der Niederdollendorfer Fähre wäre doch ein guter Punkt?

  • Soll ich eine nette Route über Land ausarbeiten?




    Wo in Bonn will @Crown denn dazu stoßen? An der Niederdollendorfer Fähre wäre doch ein guter Punkt?

    Sehr gerne.....


    Wo dazu? Sollte @MCrown am besten selbst sagen.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Hier mal auf die schnelle was zusammengeklickt:


    mögliche Route

    Das schaut doch schonmal super aus....

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Dann kommt doch grade noch bei mir in Rheinbreitbach vorbei... ;)
    Plane auch hin zu fahren...

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Klingt interessant .
    Ich hab im Hinterkopf mein '92 NA (Mit Motorprobleme) im Winter '18-'19 bei SPS abzugeben um ihn da wieder fit machen zu lassen.
    So könnte ich die Sache konkret auf Ort durchsprechen.


    @Ronotto, wann würdest du am SAM 28.04 losfahren ?

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.