Tour nach Altendiez zum Seasons Opening von SPS

  • Ok @Ronotto, ich brauch gut 2h15 bis nach Aachen.
    Halte dich am laufendem ob ich mitfahre ab Aachen.

    Würde uns natürlich freuen....

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Leider haben sich bisher alle Beteiligten im Laufe der Zeit wieder abgemeldet. Sofern sich nicht der ein oder andere meldet findet die Tour dann leider nicht so statt. Ich werde natürlich trotzdem zu SPS fahren...habe da einige Fragen.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Jep Ralf, haben wir mit.
    Ernst, Shorty usw. fahren auch die wollen aber schon gegen 9 bei SPS sein...

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Wolfram,


    derzeit sieht es so aus, dass wir beiden dann die einzigen wären. Auch das wäre kein Problem...wäre ich dabei. Allerdings habe ich eine solche Tour noch nie mit gemacht, geschweige denn "angeleitet"! Aber ich fahre gerne mit dir zusammen diese Tour...!

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Konkretes bisher daher noch nicht, ausser der coole Vorschlag für den Streckenverlauf.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Nach meinem gestrigen Termin muss ich nicht mehr so früh da sein...
    würde aktuell aber trotzdem lieber früh(er) ankommen - dann wahrscheinlich so:
    SPS Season Opening 28.04.18
    und wahrscheinlich eher auf dem Rückweg den Weg über Land wählen...
    oder noch früher los und so hin und zurück über Land... - bin noch nicht festgelegt :)

  • Ich kann ja eine Route auf dem Garmin planen und dann fahren wir die zusammen. Wo könnten wir uns treffen und wann? Ich komme aus dem Kölner Norden. Die Anfahrt dauert natürlich länger, da sollten wir nicht zu spät los.