Tour nach Altendiez zum Seasons Opening von SPS

  • @MCrown @Wolfram


    Ich bin da völlig flexibel...komme aus Aachen. Denke es wäre besser, wenn du einen geeigneten Ort um Köln ausfindig machst. Du wirst dich dort besser auskennen als ich. Dann folge ich dir gerne...
    Zeitlich gesehen habe ich keine Präferenzen...möchte nur nicht unbedingt vor 7 Uhr los....

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Wenn ich mir die Karte so ansehe, wäre der beste Treffpunkt um Bonn herum. Königswinter würde doch ganz gut passen, oder? Sagt mal einen Treffpunkt und ich arbeite was aus. Wenn wir gegen 08:00 Uhr losfahren, wären wir am frühen Mittag in Altendiez. Können auch was später fahren, bin da völlig flexibel.


    Route.JPG

  • Vorschlag:


    Ich finde die Route von Ralf wirklich toll: mögliche Route


    9:30 wahlweise 9:00 Treffpunkt Von-Sandt-Ufer 12 an der Fähre

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • 9.30Uhr klingt gut!!! :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Nicht böse sein, aber 09:30 Uhr ist mir dann doch zu spät. Ich muss Nachmittags recht früh wieder los. Komme dann morgens direkt zu SPS. Sehen uns vor Ort. Euch eine gute Anfahrt!

  • Nicht böse sein, aber 09:30 Uhr ist mir dann doch zu spät. Ich muss Nachmittags recht früh wieder los. Komme dann morgens direkt zu SPS. Sehen uns vor Ort. Euch eine gute Anfahrt!

    Wann wolltest du denn los?

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • So gegen 08:00 Uhr ab Treffpunkt. Hat auch den Vorteil, dass man nicht so weit weg parken muss :)

  • So gegen 08:00 Uhr ab Treffpunkt. Hat auch den Vorteil, dass man nicht so weit weg parken muss :)

    Wäre für mich auch ok .... dann muss ich kurz vor 7 aus Aachen los. Würde passen! Wie sieht der Rest das?

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250