Tour nach Altendiez zum Seasons Opening von SPS

  • Hey Jungs und alle die früh schon da sind,könnt ihr eine Parkfläche für unser ND-Forum freihalten damit wir zusammen unsere Autos parken können.... :D

    Fände ich ja auch cool. Die Frage ist nur ob @Jan#SPS das aufgrund der örtlichen Gegebenheiten überhaupt möglich machen kann und will. Derzeit fehlt mir auch der Überblick wieviele Personen hier aus dem Forum da sein werden!!

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Hallo zusammen,
    langsam aber sicher näheren wir uns dem Termin. Zwecks persönlicher Planung würde ich gerne wissen wer sich wann gerne anschließen will.
    Ich schließe mich zeitlich gesehen einfach der Mehrheit an. Treffpunkt weiterhin identisch. Uhrzeit frühestens 8:00 spätestens 9:30.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Me too....

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich bin leider draußen. Meine Eltern (88 und 86) brauchen mich am Wochenende. Schade :( Aber es wird auch nächstes Jahr wieder ein Seasons Opening bei SPS geben. Wünsche euch einen schönen Tag bei optimalem Wetter!

  • Schade @Wolfram - aber nat. "Family first" :thumbup:


    Ich bin weiterhin "am Start"...
    würde aber gern "spätestens" gegen 10h ankommen...
    ( : wäre daher einer entspr. frühen Tour nicht abgeneigt - ansonsten würde (auch) ich die Bahn runter nehmen und ggf. zurück touren...

  • Ok Wolli schade.
    Hallo Marcel, @MCrown.
    Ich würde für die, die aus dem Bonner Raum kommen die Raststätte Dachsberg BAB Ausfahrt Bad Honnef Linz vorschlagen.
    Aral Tankstelle/Subway.
    Von da aus sind es über die BAB bis Altendiez knapp 70km / 45 Min.
    Uhrzeit können wir ja noch festlegen.
    Die Jungs aus dem Ruhrgebiet @Kugelfisch u. @Shortylaforge usw. wollen soweit ich weiß schon gegen 8 im Bereich 7 Gebiege sein.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hi Jungs,


    sorry wenn das hier aus dem Kontext gerissen ist, aber das ist mein erstes mal dass ich auf ein Event wie die Season Opening gehe...
    Muss man dafür eingeladen sein/ Eintrittskarte haben, oder darf man da einfach so hinfahren?
    Und ist das nicht erst ab 10? Oder lohnt es sich da früher hinzukommen?
    Ich möchte meinen ND bei SPS im Sommer tieferlegen und eine neue Auspuffanlage montieren lassen und wollte
    dafür schon einmal eure modifizierten NDs anschauen :thumbup:

  • @JNS
    Kein Problem.
    Du braust keine Einladung, einfach hin fahren.
    Der Grund, warum einige so früh da sein wollen liegt daran, das sie noch einiges bei SPS in Ruhe klären/besprechen wollen, bevor der große Ansturm beginnt.
    Schau dir den Wagen von Marcel @MCrown ruhig mal an, oder schließt euch mal kurz, er hat auch einiges bei SPS machen lassen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • :thumbup: Raststätte Dachsberg wäre eine gute Möglichkeit (wenn wir auf dem Hinweg die Bahn nehmen wollen) - passe mich beim Teffpunkt einfach an - von Bonn aus alles kein Weg/ Umweg.
    Wäre euch 8.30/ 8.45 h zu früh?