Wieviel kostet eine neue Front?

  • @Harry
    Oh man! Das tut mir leid :(


    Naja, bei mir war es ein Opel Corsa...
    Also Teile und Arbeit wurden mit rund 1300€ bewertet.

    Das wird dann bei mir wohl so ähnlich.
    Gibt das eine neue "Nase" und wie lange musst du auf das Ersatzteil warten?


    Gruß
    Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Moin,


    nach meinem kleinen Wildunfall Ende Mai letzten Jahres, bekam ich ja eine neue Frontstoßstange.
    Diese kostete inklusive Lackierung in Mondsteinweiß (leider ein Farbunterschied zu sehen) plus allen anfallenden weiteren Kosten plus Märchensteuer => 1.966,03 Euro


    Auf das es bei euren Roten keine zu großen Farbunterschiede am Ende geben wird ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Puh Wolfsburg scheint ein teures Pflaster zu sein... =O
    (von den sonst genannten / bekannten Preisen/ davon ausgehend, dass die Stoßstange vorne nicht mehr als ca 400-500 € kostet und der Grill etc. unbeschädigt ist).

  • Puh Wolfsburg scheint ein teures Pflaster zu sein... =O
    (von den sonst genannten / bekannten Preisen/ davon ausgehend, dass die Stoßstange vorne nicht mehr als ca 400-500 € kostet und der Grill etc. unbeschädigt ist).

    Halte ich aber für einen sehr realistischen Preis!
    Man bedenke Materialpreis,De - und Neumontage, Lackierer, Märchensteuer. Da kommt schon so einiges zusammen.
    Was natürlich nicht außer acht gelassen werden darf, der " ist ja ein Versicherungsfall-Bonus"! ;)


    Gruß
    Andreas

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • S.o. zu sonstigen Preisen - Kostenschätzungen.
    Aber ja, dass es regional Unterschiede hierbei geben kann ist ja bekannt, aber in dem Maß fand ich jetzt schon nicht wenig... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()