Wieviel kostet eine neue Front?

  • Nachtrag:
    Grill wurde ebenfalls komplett ersetzt und wie es unter der Stoßstange ausgesehen hat und in wieweit da evtl. noch etwas ausgetauscht werden musste, weiß ich ehrlich gesagt nicht.


    P.S.: War bzw. ist übrigens Braunschweig und nicht Wolfsburg. Hier in der VW-Hochburg gibt es doch keine japanischen Händler, wo kämen wir denn da hin :P

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • :thumbsup: ok Braunschweig werde ich wenn mögl. für Reparaturen (auf meine Re) meiden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown () aus folgendem Grund: unnötig

  • War bei mir perfekt :(
    Am ganzen Auto kein einziger Übergang...


    Hat man ein Recht auf Neu-Neulackierung der Teile bei Abweichung?


    Verursacher ist ein Musiker aus einem Partnerorchester. Ich war gerade dabei eine Trommel auf den Beifahrersitz zu legen, als er reinfuhr...

    Hallo Herry,


    Weißt Du, welcher Lackierer das bei Deinem Wagen so gut hinbekommen hat? Bei mir ist einiges mehr zu Lackieren. Jetzt weiß ich, das ein Leitpfahl auch den Fußgängerschutz der Motorhaube auslöst und diese verbiegt und zerstört.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Oh Mist @Ulli! Also irgendwie ist der Frühling verhext... :(


    Also meine Front wurde noch nicht lackiert. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass bei mir die Panele perfekt waren. Also ich vorher kein Problem mit Farbunterschieden hatte.


    Schnelle und perfekte Genesung für deinen Kleinen!

    Sonnige Grüße,
    Henry

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • So... gestern abgegeben und eben den Anruf bekommen...
    Die Front wurde an eine andere Werkstatt geliefert :huh:


    Also haben sie jetzt erstmal den Azubi dahingeschickt zum Abholen... Freitag werd' ich dann nochmal angerufen..

  • Und wieder ist mir einer auf die Front links geparkt...
    Diesmal mit Fahrerflucht auf dem Firmenparkplatz... hab aber das Kennzeichen :evil:


    Kack Audi A4/A6? Avant


    Nicht nur leichte Lackkratzer, nein, die Nasen an der rechten Seite der Schürze sind gebrochen und das Spaltmaß zur Haube stimmt nicht mehr.


    Ich verstehe diese lobotomierten Affen nicht.

  • Ätzend! Drücke Dir die Daumen, dass die Sache schnell geklärt und abgewickelt wird.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Vor allem, weil Fahrerflucht sehr teuer werden kann... Egal, was für ein Fahrzeug da gegen das deine "bewegt" wurde...
    Wofür hat man denn eine Versicherung?



    Da du das Kennzeichen hast, sollte die Polizei das ja schnell klären können...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)