Wieviel kostet eine neue Front?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puh Wolfsburg scheint ein teures Pflaster zu sein... =O
      (von den sonst genannten / bekannten Preisen/ davon ausgehend, dass die Stoßstange vorne nicht mehr als ca 400-500 € kostet und der Grill etc. unbeschädigt ist).

""
    • MCrown schrieb:

Puh Wolfsburg scheint ein teures Pflaster zu sein... =O
      (von den sonst genannten / bekannten Preisen/ davon ausgehend, dass die Stoßstange vorne nicht mehr als ca 400-500 € kostet und der Grill etc. unbeschädigt ist).
      Halte ich aber für einen sehr realistischen Preis!
      Man bedenke Materialpreis,De - und Neumontage, Lackierer, Märchensteuer. Da kommt schon so einiges zusammen.
      Was natürlich nicht außer acht gelassen werden darf, der " ist ja ein Versicherungsfall-Bonus"! ;)

Gruß
      Andreas

Sonnige 8) Grüße
      Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

fehmarn-feeling.de

• S.o. zu sonstigen Preisen - Kostenschätzungen.
      U.a. bei mir Front inkl. all : etwas zwischen 800 € und 900 € - aber ohne neue Stoßstange - darauf basierend dürften dann o.g. ca 1.300 hinkommen.
      Hinten inkl. Stoßstange ca. 900 u.a. bei mir.
      Aber ja, dass es regional Unterschiede hierbei geben kann ist ja bekannt, aber in dem Maß fand ich jetzt schon nicht wenig... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Nachtrag:
      Grill wurde ebenfalls komplett ersetzt und wie es unter der Stoßstange ausgesehen hat und in wieweit da evtl. noch etwas ausgetauscht werden musste, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

P.S.: War bzw. ist übrigens Braunschweig und nicht Wolfsburg. Hier in der VW-Hochburg gibt es doch keine japanischen Händler, wo kämen wir denn da hin :P

Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • Henry schrieb:

War bei mir perfekt :(
      Am ganzen Auto kein einziger Übergang...

Hat man ein Recht auf Neu-Neulackierung der Teile bei Abweichung?

Verursacher ist ein Musiker aus einem Partnerorchester. Ich war gerade dabei eine Trommel auf den Beifahrersitz zu legen, als er reinfuhr...
      Hallo Herry,

Weißt Du, welcher Lackierer das bei Deinem Wagen so gut hinbekommen hat? Bei mir ist einiges mehr zu Lackieren. Jetzt weiß ich, das ein Leitpfahl auch den Fußgängerschutz der Motorhaube auslöst und diese verbiegt und zerstört.

Gruß Ulli

Aktuell: NA 1,6L. 1992er Limited Edition in BRG mit beigem Leder.
      Als Unfallwagen verkauft: G-160 EL von 2016 :( . Kommt als 2019er Modell neu :) .

• Oh Mist @Ulli! Also irgendwie ist der Frühling verhext... :(

Also meine Front wurde noch nicht lackiert. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass bei mir die Panele perfekt waren. Also ich vorher kein Problem mit Farbunterschieden hatte.

Schnelle und perfekte Genesung für deinen Kleinen!

Sonnige Grüße,
      Henry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry ()