Faltenwurf Recarositz

  • Idefix:
    mein Recarositz schaut noch viel übler aus an dieser Stelle - auf ca. 8-10 cm Länge "abgeschrabbelt"...
    Kommt Mitte Mai im Rahmen der Gewährleistung neu...
    Ach ja - bin eigentlich auch einigermaßen schlank. ;)

  • Bei mir ist es ja nicht der Bereich beim Einsteigen. Es ist neben der Naht an der Sitzlehne.
    Wird lt. fMH aber :thumbsup: getauscht.


    Vermutlich gebe ich zu viel Gas und es presst mich dann mit Wucht an die Lehne. :D:whistling:



    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Das sieht ganz stark nach Jeans Träger aus.
    Darauf wird dich dein Händler mit Sicherheit drauf ansprechen.

    Ähm, ist ein MX-5 nur für Kimonoträger zugelassen? ?(;):D

    Roter G160 SL mit SP -> Ist zwar nur geklaut, aber gefällt mir: "Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß"

  • Nö, und die Ex wog zw. 55 und 63 kg ;)

    Als sie bei 63 kg angekommen war, wurde sie deine Ex? ;)
    Ich hoffe, dass die Qualität bei den 2019er-Mosellen besser ist. Ich kriege im Sommer die Anni als ST und bin mal gespannt, wie viele Sitze mit den orangenen Nähten Mazda auf Vorrat produziert hat... dürfte wohl zukünftig kein Standard-Bauteil sein, dass sich mal eben nachliefern lässt.

  • Passt nicht 100%ig, aber knackt bei jemandem von euch auch die Rückenlehne? Also nicht der Mechanismus, sondern es knackt in der Rückenlehne, wenn man sich dagegenlehnt. Nervt total...

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Andere sparen Gewicht an den Felgen und räumen die Kiste aus, und ich halt so. Nee, daran lags nicht. Ganz im Gegenteil.


    Ich glaube schon, das es da inzwischen Verbesserungen in der Quali gab.
    Wie gesagt, war der rote Wulst beim (mit ca. 80kg belasteten) Fahrersitz nach 20tkm verschlissen,
    nach dem Wechsel der Rückenlehe und weiteren 20tkm nicht. Und ich trage immer noch Jeans und steig "normal" ein und aus.
    Also ohne sitzverschieben (Wohin? Der ist hinten) oder "reinschweben".


    Interessant fand ich eher, dass die Sitzwangen der Rückenlehne wesentlich mehr abgenutzt waren als die der Sitzfläche. Da schleift mein Arsch definitiv mehr "drüber". Vielleicht hat Mazda auch deswegen "ein Verschleißteil nach 40tkm" anstandslos getauscht? ;)

    Roter G160 SL mit SP -> Ist zwar nur geklaut, aber gefällt mir: "Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß"

  • Ist die Lehne denn bei euch ganz hinten? Hatte das bei der Probefahrt ein zwei Mal. Lag bei mir glaub ich daran, dass die Lehne hinten gegen die Verkleidung kam.