Faltenwurf Recarositz

  • Dat weiß ich doch...
    Sollte ne lustische Frare sein... :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wolli, ich meine nicht den Schaden... ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Jetzt heult mal nicht :D Bei meinem sieht das nach 2,5 Jahren und 62.000 km so aus. Kleines, dickes Wolfram muss ja irgendwie wieder aus dem Auto kommen und das bleibt nicht ohne Spuren. Vielleicht bekommt @Kugelfisch das wieder hin :)


    963E8E09-A969-4519-8179-044B39C4C52D.jpeg

    Fällt das nicht mehr unter die Garantie?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Beim Händler höflich anfragen schadet bestimmt nicht. Nach dem Bild zu urteilen, dürfte es sich wohl um einen Materialfehler handeln. Die Sitze sind wohl kaum auf 2 1/2 Jahre oder max. 60000 Kilometer ausgelegt. Vom zulässigem Gesamtgewicht bzgl. der Sitze stand, glaube ich zumindest, nichts in den Garantiebedingungen ;) .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • @Wolfram - Das sieht allerdings heftig aus. Du solltest vielleicht mal überlegen ins Lenkrad zu beißen, wenn dich jemand ärgert, dass ist einfacher auszutauschen!


    Oder bekommst du bei Claudia etwa nicht genug zu essen? :D

  • Im Gegenteil, ich bekomme zu viel zu essen und muss mich inzwischen über die Flanke des Sitzes rauskugeln :D