Sportauspuff

  • Habe Anfang Januar bei BBR per E-Mail nachgefragt.
    Kein Produkt für den ND verfügt über eine Zulassung oder Teilgutachten für Deutschland. Siehe unten.
    Hi full details/prices are on our website, we have no approval by any German authority.


    Kind Regards,
    Peter
    Sales

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Was will uns damit Brian Goodwin genau sagen? Ist das jetzt gut oder nicht? Bin überfordert.

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • Nee, mit ´nem offenen Endtopf würd´ ich nicht fahren.
    Dann heißt es wieder ich fahr´ mit viiiiiieeeel zu wenig Luftdruck in den Reifen. :D


    Ernst meint ich solle warten bis der Original-Pot das Zeitliche segnet und mir erst dann was Unkaputtbares zulegen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Die Engländer machen eh immer ihr eigenes Ding .... Wir haben auch ESD im Programm und bieten NAP an. Ist wohl der einzige neben FOX und Friedrich der ja selber herstellt ... alle anderen kaufen auch zu......


    Ich hatte auch überlegt mir einenselber anzuschrauben, aber der Seriensound ist schon so geil, da überlege ich mir das nochmal...


    Wer allerdings ne Klappenanlage, ne echt gute haben möchte, melde sich mal bei B&T in Bottrop...

  • ...Wer allerdings ne Klappenanlage, ne echt gute haben möchte, melde sich mal bei B&T in Bottrop...

    Da soll es aber eine Gesetzesänderung wegen der Lautstärke im Laufe des Jahres geben...
    Unser Kurzer interessierte sich nämlich für seinen M3 MPS dafür... Und man muss wohl eine Einzelabnahme machen lassen... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe...