Sportauspuff

  • Hallöle zusammen,


    seit Freitag ist mein FOX drunter. Hab das Ding recht einfach selber angebaut! Keine Verkokelung der Schürze.


    ..... und ich versteh nicht wie ich 3500km ohne dieses Teil fahren konnte - es ist einfach göttlich, oder wie Wolle schreibt zum "nieder knien" :)


    Grüssla aus dem Schwabenland vom Iceman 8)

  • Welchen FOX hast gekauft? Mit oder ohne VSD?


    Gruß
    Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Hab ja auch nur den FOX-ESD... Man kann damit auch leise... Kommt ganz auf den Gasfuß an...
    Meine Frau weiß ja, daß der bestellt ist... Und wenn der Junior oder seine Freundin sich nicht verplappert haben, dürfte meine Frau auch noch nicht wissen, daß er drunter ist :whistling::saint:
    Oder Sie hat einfach noch nichts gesagt 8|

  • Man kann damit auch leise... Kommt ganz auf den Gasfuß an...
    Meine Frau weiß ja, daß der bestellt ist... Und wenn der Junior oder seine Freundin sich nicht verplappert haben, dürfte meine Frau auch noch nicht wissen, daß er drunter ist

    der röhrt doch schon im Leerlauf bzw beim Starten, wenn er zunächst etwas höher dreht
    sehe ich wie das Lipper Tier, die wartet nur darauf, dass Du nicht mehr still sitzen kannst ;)


    habe den ja auch drunter, mir ist der schon fast zu laut, insbesondere wenn er mal Leistung bringen soll, dh hoch dreht
    na , mal abwarten


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • ...der röhrt doch schon im Leerlauf bzw beim Starten, wenn er zunächst etwas höher drehtsehe ich wie das Lipper Tier, die wartet nur darauf, dass Du nicht mehr still sitzen kannst ;)


    habe den ja auch drunter, mir ist der schon fast zu laut, insbesondere wenn er mal Leistung bringen soll, dh hoch dreht
    na , mal abwarten


    TJ

    Vor allem, wenn man den Wagen in der Garage anlässt :D
    Das dröhnt so richtig...
    Bist Du mal morgens gegen 07:00 durch die Innenstadt gefahren? So richtig schöne enge Straßen?
    Musst Du mal machen... Das bringt Feez :thumbsup:
    Ich hab das mal aus Spass am 2ten Tag gemacht, als ich ihn drunter hatte...
    Und wenn man bedenkt, daß sich, jedenfalls bei mir, erst noch der VSD und der ESD freibrennen müssen...
    Soviele Kilometer waren das ja jetzt noch nicht...


    Wie ist das denn bei Dir, wenn Du das Verdeck geschlossen hast?
    Also bislang, auf der Autobahn, ist er nicht störend... Bei geschlossenem Verdeck hört man ihn kaum und bei geöffnetem Verdeck und ab einer bestimmten Geschwindigkeit sind die Windgeräusche eh so laut, daß sie fast den FOX übertönen...


    Jetzt weiß ich ja nicht, in welchem Drehzahlbereich Du Dich vorwiegend befindest... Ich so um die 3500 u/min... Da finde ich ihn ok...

  • Überwiegend sicher auch so um 3.000
    aber wenn ich ihn durchlade, denn brennt schon die Luft ;-), dass ist in der Stadt schon fast zuviel -für meine Geschmack-
    über Land ists ok


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Also ich denk ESD Fox Mitte macht schon genug Sound mehr brauch ich nicht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Striker ()