Youtube-Review von TheStraightPipes

  • Das braune Leder gefällt mir hervorragend, so dass ich es unbedingt haben wollte.
    ....allerdings beim Matrixgrauen.
    Das Metallic Rot mit dem braunen Leder beißt sich m.E. schon. Aber wenn's einem nicht gefällt muß, man es ja auch nicht bestellen.
    Ich finde es daher o.k. dass Mazda auch diese etwas "schräge" Farbkombi liefert, wenn es gewünscht wird.
    Bei Mercedes gab es in den 70ern/ 80ern auch nicht bestellbare Farbkombinationen. Warum soll es aber nicht lieferbar sein, wenn es dem einen oder anderen doch gefällt.
    Ob man einen geringeren Wiederverkaufswert für eine "gewöhnungsbedürftige" Farbkombination in Kauf nimmt, muß doch jeder selber für sich entscheiden.


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • @Inari Ich will ja keinem die Bestellung verbieten. Diese Kombination fand ich nur derart unschön, dass ich unbedingt mal nachfragen wollte. Die beiden sind eh nicht ganz ernst zu nehmen, denn sie raten vom matrixgrauen RF ab. ;)

    Mazda MX-5 RF G-160 SL in matrixgrau (Version 2018)
    EZ 05/2018

  • Ach, so!
    Dann würde ich dringend auch vom matrixgrauen abraten, sonst schauen die ja alle so aus wie meiner und ich find' auf dem Parkplatz nicht mehr den richtigen ;)


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)