ATH Heckspoiler

  • Hallo zusammen,


    ATH Hinsberger hat auf Facebook ein Bild von einem neuen Heckspoiler gepostet. Montiert auf dem RF, soll aber nach Rückfrage für beide Modelle kommen.


    Wäre auf jeden Fall eine interessante Alternative zu den aktuell nur begrenzt verfügbaren Alternative, oder was meint ihr?

    Sagen wir es so...Geschmäcker sind verscheiden, aber optisch finde ich das für den MX5 einfach zu viel. Bei den Geschwindigkeiten, wo ich mich meisten bewegen mit meinem Mixxer bringt es auch nur wenige Vorteile. Und der Mixxer ist jetzt auch kein Autobahnfahrzeug....sondern sein Revier ist die Landstrasse.
    Zugegebenerweise suggeriert mein ESD auch mehr Leistung (optisch als auch akustisch) daher würde ich das nicht noch mehr forcieren durch einen derartigen Spoiler.


    Nach Info von Hans-Werner soll der Wagen natürlich ein Showobjekt werden. Auch die Farbe soll sich noch massgeblich ändern. Die Farbe soll ebenfalls sehr auffällig werden. Als Showobjekt finde ich das cool, aber eben nicht für mich selber!

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

    Einmal editiert, zuletzt von JumboAC ()

  • Dank Hans-Werner (Hinsberger), darf ich mit einem weiteren sehr netten Bild teasern :)
    P1340601.jpg

    Der Spoiler wäre für mich pers. auch too much - aber schön, dass Geschmäcker und Konzepte/ Ziele verschieden sind.

  • Also mir persönlich wäre der Spoiler zu prollig.

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter