ATH Heckspoiler

  • Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Spoilern, aber diesen find ich noch dezent und nicht so aufdringlich! Wirkt stimmig auf dem RF. :thumbup:
    Besser als die beiden Entenbürzel von Rev9 die hier irgendwo gepostet wurden. :thumbdown:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo , habe gestern mit einem von ath telefoniert, der Spoiler ist gerade in der mache. Sollte Mitte Juni auf den Markt kommen.

    Der interessiert mich auch. Haben die dir auch evtl. schon einen Preis genannt?


    Gruß hunterde

    Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017

  • Da finde ich diesen hier viiiiIMG-20180509-WA0000.jpgeeel schöner. In Wagenfarbe matrixgrau lackiert.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Der MX 5 RF von ATH ist ab August zu verkaufen. Weitere Infos findet Ihr auf deren Homepage.


    VG


    Stefan

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Wen es interessiert,die ATH Heckspoiler-Lippe
    Muss vom TÜV abgenommen werden und kostet in Bayern 42€ ! Mann muss den TÜV Eintrag dann mit sich führen und bei verlangen vorzeigen ;)

    Das doch nichts neues... das steht doch auf der Produktseite in dick und fett dran, dass man damit zum TÜV muss.
    @edit
    Mein Fail, hab übersehen das es um den Spoiler, nicht die Lippe geht ^^
    Davon gibts ja noch garkeine Produktseite. X/

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • mein derzeitiges Fazit: steht dem RF besser als dem Softtop, brauche aber noch Bilder aus anderen Perspektiven

    Sehe ich genauso...


    Habe die Tage (auf Facebook, sehr flotte Antwort) mit ATH geschrieben, da ich den Spoiler unbedingt auf meinem RF haben möchte


    (ich hoffe mal, ATH hat nix dagegen...) Hier die Infos, die ich bekommen habe:
    -der Spoiler wird für den beide MX-5 Modelle (Softtop und RF) passen, sieht man ja auch auf den Bildern. Keine Aussage zum 124 (da für mich nicht interessant) :D
    -der Spoiler wird nur unlackiert angeboten (gut für mich, würde meinen sowieso Mondsteinweiß lackieren lassen und dann ggf. irgendwann folieren lassen)
    -Kleinserie, da außergewöhnlich für den MX-5
    -Montageanleitung wird mit Erscheinen veröffentlicht (vermute mal, dass der geschraubt wird, oder?)
    -Spoiler generiert keinen Anpressdruck (u.a. da unser MX-5 zu schwachbrüstig ist (außer vielleicht der von @Wolfram und manchen anderen :thumbsup: ))
    -Spoiler sorgt für "sauberen Windabriss"


    Ob ich den mir genannten Preis hier verraten darf, weiß ich nicht. Bei Interesse sonst einfach per PN :)

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • Ist sicherlich nicht der von ATH, aber Jan von SPS war die Tage mit einem ähnlichen Kollegen unterwegs
    klick

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder