Mache ich es oder mache ich es nicht?

  • Hallo und einen schönen Abend,
    habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert, wegen der langen Wartezeit, er bietet mir einen Exklusive-Line für knapp 2000 Euro mehr an als mein von mir bestellter Prime-Line. Den würde ich definitiv im April bekommen.
    Er wäre aber nicht in blau. Ich bin hin und her gerissen.
    Die Ausstattung ist ja schon was schöner hm ...... Hilfe..... ?(

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • rot

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Wenn du unbedingt einen blauen haben möchtest, musst du in den sauren Apfel beißen.
    ... die Ausstattung ist natürlich nicht zu verachten und die Farbe rot finde ich persönlich (sorry) schöner als den blauen.
    Also gut überlegen ?(
    Haben wollen oder lieber warten? ?(

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Laut Listenpreis gibt der Händler dir nochmal einen Rabatt von 400€ und bei der EL sind immerhin noch ein paar nette Sachen dabei. Bei der offenen Probefahrt im November fand ich z.B die Sitzheizung ganz angenehm.



    Wenn dir die Farbe zusagt und die 2000€ nicht zu sehr ins Gewicht fallen würde ich zuschlagen.

  • Wann kommt der Blaue?

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997