Joshudes Mondgestein

  • 1: Im Sportmodus schafft die DJI Mavic Pro um die 65-70km/h. Mit Gegenwind natürlich weniger. Bei den Aufnahmen habe ich aber etwas in die Trickkiste gegriffen und die im Postprocessing einfach etwas beschleunigt ;)


    2: Beim Kartfahren fährt man (also, der allgemeine Mob) auch nicht so schnell wie im Brünnchen-Eingang :D


    Zusatz: Die Handschuhe hätten vielleicht nicht notgetan, nicht dass jemand hier noch denkt ich sei hier ein Möchtegern-Profi-Rennfahrer. Aber gerade bei den warmen Temperaturen ist das einfach angenehmer so und man schwitzt das Lenkrad nicht voll. Außerdem waren die Handschuhe ein Geschenk meiner Freundin und sie hat sich sehr darüber gefreut sie auf den Fotos zu sehen :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Eine kleine Spielerei vom Wochenende:

    Der Teil ab der 13. Sec die Mavic hat erst nur die Straße und dann erst das Fahrzeug. Welchen Modus hast du da benutzt???

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Tatsächlich gar keinen, das bin ich von Hand geflogen. Dafür, dass ich die Mavic bei den Shots das erste mal so richtig benutzt habe um Videos zu machen war ich aber auch selbst sehr überrascht, wie gut es geworden ist :D
    Viele andere habe bin ich mit Course-Lock geflogen. Das ist super praktisch, da man die komplette Drohne einfach um sich selbst drehen kann. Der erste Shot zum Beispiel ist damit entstanden :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • 2: Beim Kartfahren fährt man (also, der allgemeine Mob) auch nicht so schnell wie im Brünnchen-Eingang :D

    Das kommt ganz auf das Kart an :D , aber beim allgemeinen Mob gebe ich dir natürlich recht :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter