Joshudes Mondgestein

  • was ein Ding :D


    nach über 1045 Beiträgen :whistling:


    endlich das passende Auto dazu :rolleyes:;)


    viel Spass damit Jonas :thumbsup:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Danke euch! Deswegen ist das Forum so klasse! :)


    Bringe das Auto heute zum Händler und bekomme es - hoffentlich - morgen mit meinem Wunschkennzeichen wieder. Er sprach davon dass kein weiterer Halter hinzukommt, allerdings hab ich eine neue evb nummer beantragen müssen.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Und dann ist er genau so, wie Du ihn bei der Übergabe haben wolltest!

    Ja und DANN ... darfst natürlich auch wieder aussteigen ... wenn Du das überhaupt willst ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Auto steht beim Händler, nachm Licht wird hoffentlich auch direkt geguckt.
    Brief wird geändert, wird einfach das Kennzeichen abgeändert. Halter und so bleibt davon alles unberührt. Sollte bis morgen erledigt sein, dann kann ich ihn morgen nach der Arbeit wieder abholen.
    Aktuell bin ich mit der Rennsemmel unterwegs:


    IMG_4734.jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bin vorhin bei deinem Händler vorbeigefahren. Einsam steht der Wagen draußen vor dem Tore ohne Nummernschilder.


    Möglicherweise haben die sich gewundert, fährt da einer über deren Hof, stoppt kurz, macht ein Foto aus dem Auto heraus von einem MX-5 und düst dann wieder ab.

  • Danke euch! :thumbsup:


    @Manic Miner, bist du so gegen kurz vor 18 Uhr in nem roten auf der B6 gewesen? Dann bist du mir nämlich entgegen gekommen (Siehe "Ich habe einen ND gesehen"-Thread), allerdings hatte ich gedacht der hätte ein Diepholzer-Kennzeichen gehabt. Aber sicher bin ich mir nicht.
    Gibts das Foto, das du gemacht hast zu sehen? :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill